“Klein und fein, aber nicht ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
Bad Ischl
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein und fein, aber nicht ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir wir es schon in anderen Nationalparks in Costa Rica erlebt hatten, wurden auch hier Wanderwege gesperrt. Wahrscheinlich, um diese nicht erhalten zu müssen. Einige umgestuerzte Bäume reichen da schon. So konnte man den schönen Strand Escondido am Landweg nicht erreichen. Es herrscht striktes Rauchverbot und es ist auch verboten, Tiere zu füttern. Da aber Parkranger nur bei der Kassa am Eingang beim Abkassieren aufzufinden sind, kümmerten die Verbote die Einheimischen wenig.
Die sehr gut Bewertung ergibt sich dadurch, dass der Trail Punta Cathedral erneuert wurde, die erreichbaren Strände traumhaft sind und man viele aufdringliche Tierarten aus nächster Nähe beobachten kann.

Aufenthalt März 2013

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für uns einer der schönsten Strände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wohnen sollte man jedoch in den Hotels am Hügel oben (und nicht direkt am Strand), der Ausblick ist traumhaft.

Aufenthalt Februar 2013
Bruck an der Mur, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vegetativ schön, Strand ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

...im Vergleich zur karibischen Seite ist die Pazifische Küste seitens der Strände nicht vergleichbar aber denoch sehenswert!

Aufenthalt Januar 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“pura vida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

sehr schöner Strand...leider ziemlich voll am Wochenende...und am Wochenende empfehle ich erst recht das mietauto auf einen Bewachten parkplatz zu stellen da auch uns das auto ausgeräumt wurde wärend wir fröhlich plantschten...

Aufenthalt Dezember 2012
Bremen, Deutschland
“Mehr Touristen als Tiere im Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Der Strand im Park ist sehr schön und sauber. Der Park an sich ist der zweitkleinste Nationalpark Costa Ricas. Aber auch der Park mit den meisten Besuchern pro Tag!

Aufenthalt Dezember 2012