“Hotel am Hang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tabulia Tree Hotel & Villas

Tabulia Tree Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tabulia Tree Hotel & Villas
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Carretera a Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Altdorf, Schweiz
“Hotel am Hang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Die Hotelanlage ist unter deutscher Führung, und unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Wir hatten die Suite direkt am Pool. Da wir den Preis durch 5 Personen Teilen konnten, war es recht günstig. Wir waren nur eine Nacht da, als wir ausgecheckt haben, reagierten die 2 Damen an der Rezeption ein bisschen zickig. Ihnen wäre es wohl lieber gewesen, wenn wir noch einen Tag angehängt hätten. Die Lage war mittelmässig aber in der nähe waren ein paar Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Geschäftlich
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Nach 2 Jahren war ich wieder da, die Anlage ist gepflegt, der große Garten mit seinen vielen Pflanzen ist erstaunlich gut gepflegt, obwohl das doch bei der Steilheit des Geländes sehr schwierig ist. Die Zimmer im "Grünen Haus" sind renoviert und haben ein neues, sehr schönes Duschbad bekommen.
Jammi sorgt immernoch für Top-Sauberkeit, ich kenne Sie seit 10 Jahren, Victor hat Garten und POOL gut im Griff, auch er ist schon 10 Jahre da, genau wir Ronald der Nachtwächter, der seinem Beruf alle Ehre macht. Wer schläft, sieht nichts. Sein Motto: "Ist schon mal was passiert" Er hat recht, man fühlt sich sicher.
Und wie immer Bambu Jam eine Show.
Gruß an Renate, Isilda und Magaly, man fühlt sich zu Hause, und der Sport kommt auch nicht zu kurz, ja ja die vielen Trepenstufen
Bis zum nächsten Mal J. A H.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel ist in deutschem Besitz. Es ist etwas bis sehr mühselig, zu den Zimmern zu gelangen, weil das Hotel direkt am steilen Hang liegt. Es gibt einen "Aufzug" für die Koffer. Wer die schöneren Zimmer im neugebauten Trakt ganz oben hat, muss sich sehr mühen, hinaufzukommen. Der alten Gebäudetrakt ist nicht so toll. Die neuen Zimmer sind Suiten, riesiges Wohnzimmer mit Küche, 2 kleine Schlafzimmer. Ganz toll ausgebaut mit riesigen Panoramafenstern zum Pool hin. Direkt neben unserem Zimmer wohnte im Freien die Familie des Hausmeisters. Hier kläffte immer der Hund und das Baby schrie. Wer ganz nach oben geht, kann Pfeilgiftfrösche sehen und die Hammerwohnung der Inhaber. Von dort aus Blick aufs Meer. Ist aber sehr anstrengend, aber lohnend. Im Dschungelgarten sieht man Affen und auch Faultiere. Die Vegetation ist toll. Das Restaurant ist sehr rustikal. Das Essen ist gut. Bushaltestelle direkt vor der Haustüre an der Straße, kein Problem, nach Quepos oder in den Man Antonio NP zu fahren. Spottbillig.
Fazit: Ganz nett, aber nur für Geübte Kraxler.

• Aufenthalt November 2009
SAW
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Trotz Regen haben wir 3 tole Tage im Hote verlebt. Besonders der Garten, die vielen Vögel und Leguane und Mono Titis(Affen) haben es uns angetan.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Das Restaurant Bambu Jam ist ne Schau,
da fahren wir noch mal hin!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Tabulia Tree Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tabulia Tree Hotel & Villas

Anschrift: Carretera a Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 8 von 17 Pensionen in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tabulia Tree Hotel & Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tabulia Tree Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tabulia Tree Hotel & Villas Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Tabulia Tree Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.