“ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature's Beachfront Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nationalpark Manuel Antonio suchen?
Nature's Beachfront Aparthotel
Nature's Beachfront Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Österreich
“ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

uns wurde das Hotel als Geheimtipp empfohlen. Natürlich lasen wir auch alle Bewertungen hier durch, die veralterte homepage ließ uns auch nach Alternativen suchen. Letztlich entschlossen wir uns doch, hier abzusteigen.
Zugegeben, die Besitzerin ist etwas eigen, aber sie setzte sich unermüdlich und helfend für uns ein, als unser verlorengegangenes Gepäck vom Flughafen zugestellt werden musste oder als unser Auto streikte.
Die Lage könnte schöner nicht sein. Eine kleine Lagune trennt das Haus vom Sandstrand, eingebettet in herrlichem tropischem Grünwuchs. Der touristenüberflutete Strand ist 10 Gehminuten entfernt, somit hat man auf dieser Seite seine Ruhe. Zum Nationalpark geht man ebenfalls ca. 10 Minuten, die allerschönsten Buchten liegen in diesem.
Es gibt unterschiedliche Zimmer: neben einem einfachen Studio noch 3 größere Studios mit Kochnische, eine "Nature Villa", welche wir belegten und im Oberstock noch eine Art Penthouse. Die Nature Villa ist etwas versetzt und daher noch ein Stückchen privater.
Die Räumlichkeiten und die Terrasse wurden jeden Tag gesäubert. Eine Kochnische enthält die wichtigste Geschirrausstattung sowie Kühlschrank. Das Bad mit Dusche hat Warmwasser. Die Fenster sind mit Moskitoschutz vergittert aber unverglast, was aufgrund des Klimas nicht notwendig ist und für einen angenehmen Luftzug sorgt. Meine ansonsten zugempfindliche Frau genoss dieses Zimmerklima ebenfalls.
Die Handtücher hatten manchmal Flecken oder Löcher, waren aber gewaschen und frisch. Wir hatten noch eigene mit, verwendeten aber auch die ausgehängten bedenkenlos.
Restaurants sind ab ca 5 Gehminuten am Strand, Apotheke, Supermarkt etc. hinterm Touristenstrand, ca. 10 Gehminuten entfernt.
Für die Zufahrt und v.a. Rückfahrt ist ein Allradfahrzeug kein Nachteil, da das Hotel nur über eine steile unasphaltierte Straße erreichbar ist.
Mittlerweile gibt es auch Gratis-WLAN, zumindest auf der Terrasse.
Frühstück ist keines includiert, was aufgrund der Küchenecke und dem Supermarkt in erreichbarer Nähe kein Problem darstellt.
Die nächste Bank befindet sich in Quepos. Aufgrund der erschwerten Anfahrt sollte man rechtzeitig daran denken, Geld zu beheben, da Barzahlung bevorzugt wird.
Wenn jemand zu fairem Preis eine Kombination aus Natur und sauberer Unterkunft sucht, ist er hier absolut richtig. Etepetete-Touristen sollten die teureren Hotels aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wer in Manuel Antonio den Nationalpark besuchen will, kann diese Unterkunft nur empfohlen werden. Die Zimmer sind zwar nicht die saubersten und geräumigsten, jedoch gleicht die Lage alles wieder aus. Von der Terrasse (natürlich mit Hängematte) hat man einen tollen Meerblick und direkt eine kleine Lagune vor der Haustüre, wo sich jede Menge Tiere aufhalten, u.a. ein Adler, eine Alligator und div. Affen-Natur-Feeling pur.
Ein weiteres Plus ist die direkte Nähe zum Strand, an dem nur wenig los ist und man super surfen oder body-boarden kann. Ebenso zu Fuß ist ein nettes und leckeres Strandrestaurant sowie der Nationalpark in ca. 10 min erreichbar. Man kann also getrost das Auto stehen lassen und alles Wichtige zu Fuß erreichen. Wir finden für Manuel Antonio eine gute Wahl bei gutem Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Nature's Beachfront Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature's Beachfront Aparthotel

Anschrift: Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Pantryküche Zimmerservice
Nr. 34 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nature's Beachfront Aparthotel Costa Rica/Puntarenas
Nature`s Beachfront Aparthotel Hotel Manuel Antonio National Park
Natures Beachfront Aparthotel Hotel

Wenn Sie Nature's Beachfront Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.