“TO BE TRANSLATED” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Inn on the Park

Hotel Inn on the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Inn on the Park
3.0 von 5 Hotel   |   100 metros antes de la entrada del parque Nacional., Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
sf
“TO BE TRANSLATED”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008
Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Geschäftlich
sf
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren 3 Nächte hier und hatten ein grosses Wohnzimmer mit Schlafsofa, eine grosse Küche, grosses Badezimmer, Schlafzimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Leute hier waren sehr freundlich und man kam gut mit ihnen aus. Das Hotel war gross, aber sehr einfach. Heisses Wasser gab es nicht immer und an einem Nachmittag hatten wir für mehrere Stunden kein Wasser.

Das beste ist wirklich die Lage. Das Hotel ist sehr nah am Eingang zum Manuel Antonio und zum Strand. Es gab zwei Faultiere, die in dem Bäumen beim Pool lebten und es gab auch ein paar Iguanas.

Der Pool war sehr warm, klein und sehr seicht. Für Erwachsene nicht so toll, aber klasse für Kinder. Und sehr sicher. Frühstück war Kaffee, Weissbrot, Saft, frisches Obst und Zerealien, sehr einfach, aber ok.

Alles in allem, wenn euch Platz und Lage wichtig sind, dann ist es klasse. Falls ihr verwöhnt werden wollt und Luxus wollt, dann fahrt weiter den Berg rauf!

Sie waren bereits im Hotel Inn on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Inn on the Park

Anschrift: 100 metros antes de la entrada del parque Nacional., Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Inn on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Inn on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn On The Park Costa Rica/Puntarenas
Hotel On The Park

Wenn Sie Hotel Inn on the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.