“Hotel am Nationalpark” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manuel Antonio Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nationalpark Manuel Antonio suchen?
Manuel Antonio Hotel
End of road, across from beach, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Costa Rica
“Hotel am Nationalpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der einzige Vorteil dieses Hotels ist seine guenstige Lage und die Tatsache, dass es nicht allzu laut ist. Die Zimmer sind klein und dunkel, das Bad ebenso. Wenig Wasser kommt aus der Dusche, die Betten haben jedoch ganz gute Matratzen.
Sauber. Uebernachtung ist ohne Fruehstueck, ueberteuert. Leider muss man zum Fruehstueck in das Restaurant neben dem Hotel, unklar ob es dazu gehoert. Dort gibt es mit den schlechtesten Kaffee in ganz Costa Rica, Service ist ebenfalls nicht vom Feinsten.
Das Hotel koennte seinen Gaesten zumindest ordentlichen Kaffee anbieten oder eine Maschine ins Zimmer stellen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Der Hotelbau mit den Zimmern scheint neueren Datums zu sein und ist mit Klimaanlage und großem Bad gut ausgestattet. Die Böden sind gefliest, es gibt einige Zimmer mit Balkon mit Strandblick und die Betten sind auch gut. Der bis dahin gute Gesamteindruck wird allerdings deutlich durch das Restaurant neben dem Hotel getrübt. Es ist nicht ganz klar, ob es dazu gehört oder ob nur eine Kooperation besteht. Jedenfalls wurde uns beim Zimmerpreis keine Option mit Frühstück angeboten und auf eben dieses Restaurant "Manuel Antonio" verwiesen. Wir haben es einmal probiert und wurden komplett enttäuscht. Die überzogenen Preise lassen sich angesichts der miserablen Qualität auch nicht mit der Lage erklären. Den Zimmerpreis für ein DZ im Januar 2012 mit rund 100 US-Dollar kann man für costaricanische Verhältnisse nicht unbedingt als Schnäppchen betrachten, allerdings ist die Lage direkt am Beach und am Eingang zum Nationalpark perfekt und die Bars und Restaurants auf der fußläufig erreichbaren Küstenstraße lassen auch bei drei bis vier Tagen keine Eintönigkeit aufkommen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Beachfront und nicht nach hinten raus.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben in diesem Hotel 1 Nacht verbracht und fanden das Preis/Leistungsverhältnis o.k. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es war interessant die Händler beim Aufbauen der Stände und ständigem Auspacken der Ware zu beobachten. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des neuen Eingangs zum Nationalpark und nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Für Kurzurlauber einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel liegt ganz am Ende des Ortes. Sehr nah am Eingang zum Nationalpark und nur durch eine schmale Straße vom Strand getrennt. Die meisten Zimmer haben dennoch keinen Meerblick. Die Zimmer sind groß und geräumig mit Balkon. Leider sind die Räume sehr hellhörig und insgesamt etwas abgewohnt.
Das Frühstück ist spärlich und wird in einem Restaurant serviert, das direkt an einer Wendeschleife liegt. Besonders am Wochenende herrscht hier reger Busverkehr und die Abgase verderben einem schnell den Appetit.
Für eine bzw. wenige Nächte OK, aber länger würde ich hier nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt März 2011
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Zimmer war groß und hatte zwei große saubere Doppelbetten und einen kleinen Balkon zur Straße hinaus mit Blick auf den Strand. Leider gab es keinen Kühlschrank, die Safebenutzung war aber inklusive. Wir hatten das Hotel aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zum Eingang des Nationalparks Manuel Antonio gewählt. Daher war für uns die einfache Ausstattung für eine Nacht absolut o.k.. Der Service war freundlich und hilfsbereit (wir bekamen auf Wunsch noch 2 zusätzliche Handtücher für den Strand). Unser Auto konnten wir umsonst auf dem Parkplatz direkt hinter dem Hotel abstellen.
Ein Frühstück wurde im Hotel nicht angeboten, es gab jedoch fußläufig ausreichend Möglichkeiten. Wir waren insgesamt zufrieden mit der Unterkunft und konnten sehr früh am Parkeingang sein.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Santa Rosa
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind sehr schön mit einer super Klimaanlage. Bitten Sie um ein Balkonzimmer mit Blick über den Strand. Die Aussicht ist zwar nicht so toll (wegen der Händler), aber man kann den Ozean und den Strand sehen. Außerdem ist es sehr schön, auf dem Balkon zu sitzen und die Leute zu beobachten. Zum Strand sind es ca. 120 M, und das Hotel befindet sich direkt neben dem Eingang zum Manuel Antonio Park, der voller Affen, Leguane und Faultiere ist, und an einem der besseren Strände der Gegend. Ein weiterer Vorteil dieses Hotels ist, dass es das letzte Hotel an der Straße und ganz in der Nähe von allem ist. Der örtliche Bus kommt jede halbe Stunde, und für ca. 0,20 $ kann man in die örtliche Gemeinde von Quapos fahren, die ca. 7 KM entfernt ist. Das Hotel hat ein Restaurant, aber keinen Pool. Aber wer braucht schon einen Pool, wenn man den ganzen Ozean nur 120 M vor der Haustür hat? Das Personal ist sehr freundlich und war stets bereit auszuhelfen, wenn man etwas brauchte. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Manuel Antonio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manuel Antonio Hotel

Anschrift: End of road, across from beach, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 16 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Preisspanne pro Nacht: 26 €
Manuel Antonio Hotel Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Manuel Antonio Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Manuel Antonio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten