“SO nahe am Strand” 5 von 5 Sternen

Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Mississippi
“SO nahe am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Hier kann man toll wohnen. Wir hatten eine Suite, die WIRKLICH nett war. Die Lage ist unschlagbar, nur kurz zu Fuß zu einem der wunderschönsten Strände der Welt. (Sie sind sicher mit mir einig, dass Sie lieber nicht jeden Morgen per Taxi zum Strand fahren wollen. ) Mike gab uns das Gefühl, zur Familie zu gehören, und das Frühstück war super. Während unseres Aufenthalts besuchte uns jeden Tag eine Herde Affen, die sich von Hand füttern ließen. Ich war einen Monat in Costa Rica und während der Zeit war dies der absolut beste Ort.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Von den drei Orten, wo wir wohnten, war dieser hier mein Lieblingsort. Alle Leute waren sehr hilfsbereit und freundlich. Es war makellos sauber. Die beste Lage in Manuel Antonio! Sie sollten sich den Abendessen- und Film-Abend nicht entgehen lassen. Wir wohnten 3 Tage dort und fühlten uns fast zur Familie gehörig.

Sie waren bereits im La Posada Private Jungle Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Private Jungle Bungalows

Anschrift: Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Private Jungle Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posada Private Jungle Bungalows Costa Rica/Puntarenas
La Posada Private Jungle Bungalows Hotel Manuel Antonio National Park
La Posada Private Jungle Hotel

Wenn Sie La Posada Private Jungle Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.