“Maßlos überbewertet und überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Z Seafood & Grill

Z Seafood & Grill
Plaza Yara Hotel | Street to Manual Antonio park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
+506 2777 6948
Preisbereich: USD 9 - USD 36
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, international, Austernbar
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours
“Maßlos überbewertet und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren aufgrund der Bewertungen anderer Gäste sehr neugierig auf dieses direkt neben unserem Hotel gelegene Restaurant geworden und freuten uns daher sehr auf ein besonders gutes Essen.
Das sehr stylische und schicke Ambiente war auch noch wirklich viel versprechend, leider war das Essen dann aber gar nicht überzeugend. Z.B. war der gebratene "Fish of the Day", in diesem Fall Corvina, quasi "tot gebraten" und eine sehr übersichtliche Portion zu einem dazu noch unverschämt hohen Preis.
Da die Bedienungen allesamt auffällig darum bemüht sind, die Gäste um (erwartungsgemäß natürlich nur positives) Feedback auf tripadvisor zu bitten, erfolgt hier entsprechend mal eine ehrliche Meinung zu diesem leider maßlos überbewerteten und überteuerten Restaurant.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
DPaq, Owner von Z Seafood & Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sorry für die Google-Übersetzung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir verlangen von allen unseren Kunden, bitten wir um eine ehrliche Meinung. Tut mir sehr leid zu hören, Ihre Corvina war nicht nach Ihren Wünschen, ist es die einzige Fisch, den wir Bratpfanne aufgrund seiner Delikatesse. Ich wünsche Ihnen, dass Sie uns am Abend gesagt hatte, so konnten wir es sofort zu beheben. Wir wären glücklich, einen Thunfisch oder Dorado als Ersatz, die auf dem Grill zubereitet werden bieten haben.

Sie erwähnen, dass die Einrichtung und die Atmosphäre ist sehr schön, aber setzen Sie nur ein 3 Sterne .. verstehe ich nicht ..

Ich würde gerne wissen, wie Sie sich gefühlt Ihr Service war? Hat Ihr Server nicht in Ihrer Sprache mit Ihnen sprechen? Deutsch? Wir sind stolz auf die viele Sprachen sprechen, um zu machen, der Kunde willkommen und verstanden fühlen.

Ich würde Sie gerne zurück bis Z herzlich willkommen auf unserer Thunfisch oder Dorado, die auf dem Grill, die mehr nach Ihren Wünschen vorbereitet scheint, ist zu versuchen.

Von 93 % empfohlen
“Leckeres Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wer ein bisschen mehr ausgeben kann und möchte bekommt hier wirklich hervorragend zubereitetes Essen, welches auch für das Auge sehr gut angerichtet ist. Auf Sonderwünsche wurde selbstverständlich eingegangen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wer gerne erstklassigen Fisch oder Steaks möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

genossen ein sehr leckeres essen (hatten den fisch),tollen service und ein nettes ambiente.klare empfehlung!

“Top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Kein Wunsch offen. Essen super, Bedienung ebenso, guten Wein gettrunken . Blick in den wunderschönen Dschungelgarten. Leider vepassten wir gerade die Blues Band ...

Aufenthalt Februar 2014