“Traumhotel mit Blick auf Pazifik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shana Hotel

Shana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shana Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Road to Quepos Point, Nationalpark Manuel Antonio 5000, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
$159 (USD)
Wiesbaden
“Traumhotel mit Blick auf Pazifik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in diesem Hotel. Es liegt sehr romantisch und abgelegen in den Bergen und von der Veranda des Restaurants, sowie vom Pool als auch von vielen Zimmern hat man einen 1a Blick auf den Pazifik. Der Strand ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Dieser ist naturbelassen und nicht von Touristen überlaufen. Die Zimmer und insbesondere die Bäder sind sehr modern gehalten. Die Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt. Auf der Veranda standen sehr bequeme Sessel. Das Continental Breakfast war zwar jeden Tag das gleiche aber es war reichlich. Restaurants und Kneipen sind ca. 2 km entfernt. Allerdings ist es ein anstrengender Weg den Berg hoch. Daher haben wir uns immer ein Taxi genommen. Dort oben gibt es jede Menge Cafe's, Restaurants und Bars. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder zurück kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Shana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shana Hotel

Anschrift: Road to Quepos Point, Nationalpark Manuel Antonio 5000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 7 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shana Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shana Hotel Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Shana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.