“größeres Hotel, ruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel California

Hotel California gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel California
3.0 von 5 Hotel   |   200 mts east from Blue Monkey Hotel, Nationalpark Manuel Antonio 139, Costa Rica   |
Aachen, Deutschland
“größeres Hotel, ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Mit uns hat man sich Mühe gegeben, da wir von "Tulemar" nach Ende unseres "Slots" hierhin geschickt wurden. Im California gab es ganz kurzfristig Zimmer, im Tulemar war keine Verlängerung in einem Pavillon mehr möglich, nur teurere Villas. Das Hotel California liegt oben auf einem Berg, OBERHALB der Straße. Es ist also nicht möglich, vernünftig zu Fuß an einen Strand zu gelangen. Der Hotelbereich ist noch recht grün und gegossen, das Umfeld ist aber schon recht trockengesengt und braun. Wer Natur erleben will, muss zum Nationalpark fahren, oder in Quepos von der Kaimauer springen. Frühstück war durchschnittlich, die Rezeptionistin aus Schweden war fröhlich, der Bellboy nett, bemüht und schnell, die Snackbestellung am Pool wurde aber etwas entnervt entgegengenommen. Unser Zimmer war aber relativ geräumig und hatte von innen schöne Holzläden mit türgroßen Jalousien, glasiertem Tonfußboden, putzigem Holzreliefbild, modernem Safe (INNEN Knopf drücken zum Programmieren), kleinem Fernseher. Abends essen gegangen sind wir in Quepos oder Manuel Antonio. Ein Vorteil des Hotels ist die relative Ruhe, fernab der Straße.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Zimmer war nicht besonders sauber und die Laken verfleckt, aber sonst ganz in Ordnung. Aber das Frühstück war wirklich eklig: Dreckige Tische und Platzsets, das angebotene Essen und Trinken von schlechter Qualität, Gallo pinto verbrannt und alles sah sehr abgestanden aus. Das unsaubere Geschirr fürs Frühstück wird bereits am Vorabend raus gestellt und ist am Morgen entsprechend auch noch mit Insekten übersät. Das Wasser im Pool ist trüb und 3 von den 4 Liegen am Pool waren völlig zerschlissen. Das Personal war überdies ziemlich unfreundlich.
Was uns dann aber den Rest gegeben hat, war eine Notiz im Zimmer auf der stand: "Wenn ihr eine gute Bewertung auf Tripadvisor abgebt, während ihr hier übernachtet, bekommt ihr eine Flasche Wein oder Sekt!"

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nationalpark Manuel Antonio.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Swimmingpool, Natureservat und Meer in der Nähe. Einfach genial.

Aufenthalt Januar 2007, Freunde

Sie waren bereits im Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel California

Anschrift: 200 mts east from Blue Monkey Hotel, Nationalpark Manuel Antonio 139, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel California 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.