“Super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Didi's Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nationalpark Manuel Antonio suchen?
Didi's Bed & Breakfast
Didi's Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manuel Antonio Rd., Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
“Super Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren mit unserem knapp 2 Jahre alten Sohn unterwegs und haben uns bei Ezio in "Didis Bed and Breakfast" sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küche im Erdgeschoss am Pool. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett bequem, alles sehr sauber. Der Service ist super, Ezio ist einfach ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Wir waren ohne eigenes Auto unterwegs und er hat angeboten, uns zum Supermarkt mitzunehmen, als wir auf einer Bootstour etwas vergessen haben, hat er dafür gesorgt, dass wir es wiederbekommen und auch unsere Busbestätigung hat er wie selbstverständlich übernommen. Gutes Frühstück. Der Pool ist nicht besonders groß, aber toll für eine Erfrischung und unser Sohn hat ihn geliebt. Es gibt Strandhandtücher gratis zum Ausleihen. Das Hotel liegt (wie fast alle Hotels in der Umgebung) direkt an der Straße zwischen Quepos und Manuel Antonio, die man dementsprechend auch hört. Der Bus hält 50 m vom Hotel entfernt, bis zum Strand/Nationalpark sind es ca. 5-10 Minuten Fahrt. Auf der Strecke liegen ein ATM und ein Supermarkt, ein kleinerer Supermarkt ist auch am Strand. Ein paar Restaurants sind in Laufentfernung, auf der Strecke zum Strand gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Essen/Trinken. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in der Nähe zum Nationalpark insbesondere für den Preis.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Wir hatten eine schöne Zeit in Manuel Antonio und mit Ezio einen tollen Gastgeber. Die Zimmer waren normal groß und sauber. Auf Wunsch konnte eine Klimaanlage hinzugebucht werden. Von dem Hotel aus waren es nur wenige Stops zum Nationalpark nach Manuel Antonio.
Der Pool ist relativ klein, aber reicht für eine kleine Erfrischung. Das tollste an der Unterkunft ist sicher der unglaublich liebenwürdige und originale Italiener Ezio mit seinem süßen Labrator Ulysse. Jeden Morgen gab es leckeres Frühstück und bei der Abreise auch einen persönlichen Wake-up Call.
Wir würden immer zurückkommen und haben uns sehr wohl und richtig zuhause gefühlt. Danke "Didi".

• Aufenthalt März 2007, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Mein Freund und ich durften während unserer 3-wöchigen Costa Rica Reise in Didi's Breakfast übernachten. Das Hotel liegt etwa in der Mitte an der Straße zwischen Quepos und Manuel Antonio. Die Unterkunft war sauber und groß genug. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Da es zu dieser Zeit sehr heiss in Manuel Antonio war, waren wir froh, auch eine Klimananlage zu haben.
Das Besondere and Didi's Breakfast war aber die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden. Der Hausherr war sehr gastfreundlich, hilfsbereit und einfach liebenswert. Die beiden Hunde Ulise und Noel sorgten dafür, dass immer "Leben in der Bude war" und waren einfach zum Knuddeln.
Das Beste war aber sicher auch das Essen. Wärend unseres ganzen Aufenthaltes haben wir keinen so guten Espresso (oder auch Latte Macchiato) getrunken. Auch das Abendessen war nett angerichtet und vor allem super lecker!
Wer auf einen großen Pool verzichten kann und den Bus (Bushaltestelle gleich vor der Tür, Dauer bis zum Nationalpark ca.10 Min.) nehmen möchte und dafür Gastfreundlichkeit und Familiarität zu schätzen weiß, ist hier goldrichtig.
Wir würden immer wiederkommen. Danke Didi!

• Zufrieden mit — Die unglaubliche Gastfreundschaft
Gaia Hotel & Reserve
Gaia Hotel & Reserve
Nr. 4 von 49 in Nationalpark Manuel Antonio
Jungle Beach Hotel at Manuel Antonio
Jungle Beach Hotel at Manuel Ant ...
Nr. 4 von 17 in Nationalpark Manuel Antonio
MyCasa's B&B
MyCasa's B&B
Nr. 1 von 17 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Didi's Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Didi's Bed & Breakfast

Anschrift: Manuel Antonio Rd., Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 3 von 17 Pensionen in Nationalpark Manuel Antonio
Didi's Bed & Breakfast Costa Rica/Puntarenas
Didi`s Hotel Manuel Antonio National Park
Didi`s Bed And Breakfast

Wenn Sie Didi's Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.