“Für den Preis ein vernünftiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Colina

Hotel La Colina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Colina
3.0 von 5 Hotel   |   Km 3 Manuel Antonio Road, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
NY, NY
“Für den Preis ein vernünftiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Mein Freund und ich wohnten im März für ein paar Tage im Hotel La Colina in einem Zimmer mit Blick auf den Dschungel. Das Zimmer war insgesamt angemessen, das Badezimmer war recht klein, aber zweckmäßig. Sie sollten bei dem heißen Wasser vorsichtig sein, da es brennend heiß sein kann und die Leitungen auf jeden Fall etwas verdächtig sind. Unser Bett war riesig und ziemlich bequem. Die Zimmer mit Meeresblick schienen etwas schöner zu sein, da sie neuer waren, aber ich habe keins gesehen. Das Restaurant ist etwas überteuert, aber das inbegriffene Frühstück war gut, auch wenn der Service quälend langsam war. Sie können auch ein Frühstück zum Mitnehmen bekommen, falls Sie eine Tour machen. Die Angestellten waren superfreundlich und halfen uns bei der Planung einiger Touren, wofür wir dankbar waren. Insgesamt ist es ein vernünftiges Hotel.

new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Este hotel venía muy recomendado en una guía bien conocida. Ummm. Hace cinco años a lo mejor. Reservamos cuatro días, pero nos marchamos al segundo. Es que estaba demasiado descuidado: la pintura estaba deslucida y la habitación, un poco deslucida. El baño estaba lejos de ser ejemplar. Las vistas... bueno, casi compensaban la habitación. En una palabra, eran fantásticas. Eso sí, para disfrutar de ese panorama, hay que trepar el equivalente a cinco pisos para llegar a la habitación, por unas escaleras que son para morirse. Las dos piscinas son pequeñitas, pero agradables y la zona que las rodea es lo que más encanto tiene del hotel. El personal era irregular, los había desde pasotas hasta pesados. El desayuno era bueno, pero el restaurante no estaba abierto en esa época, así que no podemos opinar. Por un poco más, se puede elegir un sitio mejor en la zona. Hacedlo.

Sie waren bereits im Hotel La Colina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Colina

Anschrift: Km 3 Manuel Antonio Road, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 37 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Colina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Colina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Colina Costa Rica/Puntarenas
La Colina Hotel

Wenn Sie Hotel La Colina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.