“gemütliches Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Verde Mar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nationalpark Manuel Antonio suchen?
Hotel Verde Mar
Hotel Verde Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Dresden, Deutschland
“gemütliches Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir verbrachten 3 Nächte unserer Costa Rica Reise im Verde Mar. Es liegt in Manuel Antonio als direkt am Strand und hat einen eigenen Zugang zum Strand. Der Nationalpark und der Ortskern ist zu Fuss in 10 min erreichbar. Der Strand ist lang und super zum entspannen, hohe Wellen und wer Lust hat, kann sich im Surfen probieren. Die Zimmer sind groß, gemütlich und auf Selbstverpfleger ausgelegt. Wir hatten weder reserviert noch im Vornherein gebucht - und haben zu einem fantastischen Preis das "Strandhaus" bekommen. Auf dem Gelände hat ein echt liebenswerter Tico seine "Hexenküche" in welcher er mit drei Pfannen auf einem Gasherd und einen nettne Kelner super Frühstück hinzaubert. und das immer mit bester Laune. Wenn man das Hotel über den Strandzugang verlässt ist links ein ebenfalls ausgezeichnetes Strandlokal - die Meeresfrüchtespaghetti sind legendär! Aber Vorsicht - enthalten zertrümmerte Krebse und deren Schalen ;D......
Am Strand kann man surfen, die Strandliegen werden inklusive Sonnenschirm für 10 $ am Tag vermietet. der entsprechenden "Dealer" spricht Euch an und schleppt die Liegen und Schirme auch wohin Ihr wollt. Am Strand sind die fahrenden Händler ziemlich aufdringlich und wollen handgemachte Tonware oder Tücher verkaufen...... immer wieder!!! Wir haben uns mit dem frühzeitigen Abwinken abgewechselt ;D. Die Surfschulen wollen 10$ fürs Brett - als wir da waren konnte man nicht richtig surfen da die Wellen zu klein waren. Die Locals surfen etwas abseits also rechts den Strand hinunter in der Bucht - zu Fuss etwa 10 min vom Strandausgang des Hotels nach rechts.
Wenn man den Strand nicht mehr sehen kann lohnt es sich den Berg vor dem Hotel zu erklimmen - auf der Spitze ist ein Restaurant in einem alten Flugzeug mit Blick bis zum Horizont!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten die letzten 3 Nächte unserer Costa Rica Reise im Verde Mar. Es liegt in Manuel Antonio als einzigstes Hotel direkt am Strand. Der Nationalpark und der Ortskern ist zu Fuss in 10 min erreichbar. Der Strand ist lang und super zum entspannen, hohe Wellen und wer Lust hat, kann sich im Surfen probieren. Die Zimmer sind groß, gemütlich mit Küche und Kochnische, jedoch etwas überteuert. Das Essen ist im Vergleich zur Karibikküste sehr amerikanisch angehaucht, zu empfehlen ist das Frühstück in der Balubar direkt am Meer, 2 min vom Hotel. Wir haben tolle Bekanntschaften im Hotel Verde Mar gemacht und eine tolle entspannende Zeit verbracht. Während unseres Aufenthalts wurde ein neuer Zimmertrakt mit Beachblick gebaut. Direkt beim Hotel sind täglich ein Faultier und Affen zu beobachten. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und erfüllt alle Wünsche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr zu empfehlen, ich würde wiedergehen. Das Hotel liegt direkt am Strand und zum Zentrum sind es 5 Gehminuten - super Lage. Sehr freundliches Personal und die Zimmer waren sauber und schön. Es gibt Zimmer mit Kochnische und ohne. Die Preise sind für das allgemein überteuerte Manuel Antonio anständig. Es gibt einen Büchertausch.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Saubere Zimmer mit kleiner Küche und Kühlschrank.
Pool mit (leider gemauerten) Steinliegen - daher nicht besonders bequem.
Im Bereich der Rezeption kostenloser Internetzugang.
Direkter Zugang zum Strand. Der Eingang des Nationalpark Manuel Antonio sowie versch. Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Saubere und geräumige Zimmer mit einer Kochgelegenheit und Kühlschrank.
Pool mit (leider gemauerten) Steinliegen - daher nicht besonders bequem.
Kostenloser Internet-Zugang, allerdings nur im Bereich der Rezeption.
Direkter Zugang zum Strand. Der Eingang des Nationalpark Manuel Antonio sowie versch. Restaurants befinden sich in Laufnähe.
Sehr freundliches Personal.

Aufgrund der Lage zum Nationalpark sowie des Preis-Leistungs-Verhältnisses ohne Weiteres empfehlenswert.

Aufenthalt November 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel befindet sich in einer traumhaften Lage direkt am Strand von Manuel Antonio und in Laufdistanz zum Nationalpark. Der Strand ist sehr schön und man kann sich am Strand auch Liegen und Sonnenschirme zu fairen Preisen mieten (Verhandeln!!!). Unser Zimmer befand sich allerdings direkt unter der Rezeption und hatte etwas von Keller. Es gab eine Klimaanlage und auch eine Küchenzeile, so dass wir uns Frühstück selbst machen konnten, da dies nicht im Hotel angeboten wird. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir lieber zum schönen Strand gegangen sind. Unser Zimmer konnten wir zwar nicht richtig lüften und es war somit immer etwas klamm, aber es war sauber und die Betten in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Verde Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verde Mar

Anschrift: Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotel Verde Mar Costa Rica/Puntarenas
Verde Mar Hotel

Wenn Sie Hotel Verde Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.