“Gut gelegen, servicefreundlich, Restaurant-Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Espadilla

Hotel Playa Espadilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Espadilla
2.0 von 5 Hotel   |   300 metros antes de la entrada al Parque Nacional, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Tübingen, Deutschland
“Gut gelegen, servicefreundlich, Restaurant-Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist nur wenige 100 m entfernt vom Nationalpark Manuel Antonio gelegen, also sehr praktisch, da auch bei nur einer Übernachtung Auto und Gepäck sicher aufgehoben sind.
Der Service ist freundlich, Frühstück und Abendessen sind empfehlenswert, ebenso das schöne Ambiente im luftigen Restaurant. Was man nicht überall finden kann, es gibt auch eine kleine Bar mit durchschnittlichem Angebot, aber alles immer in dem Bemühen, dem Gast das zu bieten, was er wünscht. So wurde dann morgens auch von klassischer Musik auf costa ricanische Rhytmen umgestellt :-)
Die Zimmer sind praktisch, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden.
Uns gefällt der kleine Pool sehr gut, der insbesondere für mich ein Must ist, bevor wir uns zum Frühstück aufmachen. Also summa summarum, wirklich gut, solide und somit empfehlenswert.

Zimmertipp: Die rückwärtigen Zimmer an der Swimmingpool- Seite sind ruhiger und keine Laufstrecke für alle, die ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Dieses kleine Hotel liegt ca. 200 Meter vom öffentlichen Strand oder 300 Meter vom Eingang des Nationalparks Manuel Antonia. Wer zum Baden kommt, der sollte die Strände des Nationalparks nutzen, die man nach 2 km Wanderung erreicht. Im Nationalpark gibt es Tucane, Affen, Waschbären, Faultiere und viele Vögel zu bewundern. Das Hotel selbst verfügt über ein sehr gutes Restaurant. Wer es vorzieht in einem Flugzeug zu speisen, der findet nach ca. 5 Minuten mit dem Auto das Restaurant La Avion.

• Aufenthalt April 2011, Familie
wülfrath
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Dieses Hotel hat 2 Gesichter von außen sieht es sehr schön aus und die Zimmer sind gut eingerichtet. Es gibt ein sehr großes King Size Bett und das Zimmer hat eine Klimaanlage, die dort sehr wichtig ist. Wir waren im März 2011 dort und hatten über 30 Grad und es war sehr schwül, und daher im Zimmer sehr warm. Wir waren mit einem anderen Paar unterwegs. Unser Zimmer Nr.20 roch sehr frisch und war sauber, doch leider war Zimmer Nr.21 sehr muffig und die Decke und die Wände waren voller Schimmel. Dieses Zimmer konnte man Niemandem zumuten und auf Nachfrage an der Rezeption, bekamen wir gesagt wir sollten die Zimmer tauschen, denn es sind keine Zimmer mehr frei und auf einmal verstand der Herr an der Rezeption auch kein English mehr und wollte sich auch nicht mehr um unser Problem kümmern. Also wenn man nicht Zimmer 21 erwischt ist der Aufenthalt sehr angenehm und das Frühstück gut und reichhaltig. Der Weg zum Parkeingang ist in 2min. zu erreichen und am Strand ist man auch zu Fuß in 2min.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 26 von 49 in Nationalpark Manuel Antonio
Karahe Hotel
Karahe Hotel
Nr. 33 von 49 in Nationalpark Manuel Antonio

Sie waren bereits im Hotel Playa Espadilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Espadilla

Anschrift: 300 metros antes de la entrada al Parque Nacional, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Playa Espadilla 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Espadilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Espadilla Hotel
Hotel Playa Espadilla Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Hotel Playa Espadilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.