“Hotel in der Nähe des NP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Espadilla

Hotel Playa Espadilla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Espadilla
3.0 von 5 Hotel   |   300 metros antes de la entrada al Parque Nacional, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
wülfrath
“Hotel in der Nähe des NP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Dieses Hotel hat 2 Gesichter von außen sieht es sehr schön aus und die Zimmer sind gut eingerichtet. Es gibt ein sehr großes King Size Bett und das Zimmer hat eine Klimaanlage, die dort sehr wichtig ist. Wir waren im März 2011 dort und hatten über 30 Grad und es war sehr schwül, und daher im Zimmer sehr warm. Wir waren mit einem anderen Paar unterwegs. Unser Zimmer Nr.20 roch sehr frisch und war sauber, doch leider war Zimmer Nr.21 sehr muffig und die Decke und die Wände waren voller Schimmel. Dieses Zimmer konnte man Niemandem zumuten und auf Nachfrage an der Rezeption, bekamen wir gesagt wir sollten die Zimmer tauschen, denn es sind keine Zimmer mehr frei und auf einmal verstand der Herr an der Rezeption auch kein English mehr und wollte sich auch nicht mehr um unser Problem kümmern. Also wenn man nicht Zimmer 21 erwischt ist der Aufenthalt sehr angenehm und das Frühstück gut und reichhaltig. Der Weg zum Parkeingang ist in 2min. zu erreichen und am Strand ist man auch zu Fuß in 2min.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Playa Espadilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Espadilla

Anschrift: 300 metros antes de la entrada al Parque Nacional, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Espadilla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Espadilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Espadilla Hotel
Hotel Playa Espadilla Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Hotel Playa Espadilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.