“traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Mariposa

Hotel La Mariposa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Mariposa
3.5 von 5 Hotel   |   Manuel Antonio Beach, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
“traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das Hotel hat meinen letzten Aufenthalt zum bisher schönsten in Costa Rica gemacht. Der Ausblick vom Balkon/Poo oder Restaurant auf Manuel Antonio und Strand ist einfach atemberaubend. Das Hotel selbst, mit seinen ca. 50-60 Zimmern, ist sicherlich nicht das modernste, hat aber einen einladenden Charakter. Alles (Hotel, Zimmer, Garten/Poolanlage) war sehr sauber und gepflegt. Unser eigens kleines Häuschen direkt in den Hang gebaut war sehr groß, mit einem großen Balkon mit Meerblick. Das Frühstück war gut und reichhaltig und am Service gibt es nichts zu beanstanden. Ein einladender Pool (der Poolservice war auch exellent), wenn man mal nicht ans Meer will (jeden Tag kam eine Horde Kapuzineraffen vorbei die einem aus der Hand fraßen). Kann dieses Hotel nur empfehlen und werde auch künftig nur noch hier übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies war ein schönes Hotel, und das Personal war sehr nett. Ich mochte das Hotel eigentlich lieber als die Stadt. Ein paar Affen (eine Mama und ihr Baby) kamen am Ende des Tages auf unseren Balkon. Es war ein schöner Aufenthalt, und ich würde es jedem empfehlen, wenn man plant, in Manuel Antonio zu wohnen. Das Hotel macht es aus.

Sie waren bereits im Hotel La Mariposa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Mariposa

Anschrift: Manuel Antonio Beach, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel La Mariposa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Mariposa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariposa Costa Rica
La Mariposa Costa Rica
Hotel La Mariposa Costa Rica/Puntarenas
La Mariposa Hotel

Wenn Sie Hotel La Mariposa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.