“Naturparadies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karahe Hotel

Karahe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karahe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Görlitz
“Naturparadies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir verbrachten eine erholsame und erlebnisreiche Woche in einem der Häuschen am Hang. Diese sind wunderschön eingebettet inmitten der Natur.
Das Haus besteht aus einem großen Zimmer mit sep. WC/Dusche. Die Einrichtung ist rustikal, aber mit jedem Komfort, den man hier benötigt – Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, Warmwasser.
Einen Fernseher haben wir nie vermißt, dass Leben findet vor der Tür statt – winzige Kolibris auf Nektarsuche, farbenprächtige Schmetterlinge, liebenswerte Leguane, Agutis, Fledermäuse, Frösche… Hier gibt die Natur ihre Vorstellung. Morgens erwacht man mit einem wunderschönen Blick aufs Meer, möglich durch das große Panoramafenster.
Uns fiel die sehr ordentliche Reinigung des Zimmers auf. Jeden Tag gab es saubere Handtücher, immer zu schönen Figuren gefaltet und mit Blumen dekoriert, 2x wöchentlich frische Bettwäsche.
Auch ein großes Lob an die Gärtner. Die gesamte Anlage ist liebevoll gepflegt.
Sehr wohl gefühlt haben wir uns im openair-Restaurant, welches direkt am Strand liegt. Das Frühstück (Buffet) war immer lecker und der Service sehr gut. Auch hier schauten öfters mal Kapuzineräffchen vorbei, sicherlich hat sich das gute Essen herumgesprochen.
Danke auch an die Damen an der Rezeption, wir bekamen immer freundlich Auskunft.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht, seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Das Karahe ist optimal gelegen – direkter Strandzugang, ca 100 m entfernte Bushaltestelle für Fahrten in die nächsten Ortschaften (50 Cent), der Nationalpark Manuel Antonio (Eintritt 8$) mit traumhaften Stränden und vielen Tieren ist ca. 500 m entfernt.
Dieses Hotel ist ein Paradies für Natur- und Tierfreunde. Wir möchten unbedingt wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2006

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Nachdem ich mich von vielen "seltsamen" Bewertungen des Hotels Karahe zum Glück nicht abschrecken liess, möchte ich hier nun meine Erfahrungen mitteilen..........
Ich bewohnte ein Haus am Berg und und möchte diese speziell für Naturliebhaber empfehlen.
Den Menschen, die die Ruhe, den herrlichen Ausblick, die Stimmen der Natur und viele viele Tiere in unmittelbarer Umgebung lieben.
Deren Augenmerk weniger auf luxuröse Ausstattung als auf notwendige Dinge liegt.
Wie habe ich es genossen, anstelle von meinem Wecker von den Leguanen auf meinem Dach geweckt zu werden! Ich hatte auch immer mal wieder Besuch..........mal von einer herrlichen Aga Kröte, der grössten Kröte des Landes, oder von dem netten Ochsenfrosch, der ab und zu am Abend vorbeisah. Ich konnte den vielen Kolibris aus nächster Nähe zusehen als sie von Blüte zu Blüte flogen und manchmal hing auch ein Faultier über mir im Baum. Also Natur hautnah! Gleich neben meinem Häuschen genossen es die grossen grünen Leguane in den Bäumen zu liegen und liessen sich die Sonne auf ihren Pelz brennen.
Unvergessen bleiben wird mir der Besuch einer ganzen Bande von Totenkopfäffchen, die mittlerweile vom Aussterben bedroht sind, ich habe sie aus nächster Nähe gesehen und herrliche Fotos gemacht. Auch die schönen Helmbasilisken und die drolligen Kapuzineräffchen schauten öfters mal vorbei. Und wenn gleich im Baum bei mir ein Brüllaffe loslegte, dann war er nicht zu überhören.........ich habs genossen!
Dafür bin ich gerne die vielen Stufen den Berg hoch zu meinem Häuschen gelaufen.

Es wurde jeden Tag ordentlich sauber gemacht, frische Handtücher bekam ich in Mengen jeden Tag. Und es war jeden Tag eine Überraschung wie die liebe Putzfee die Tücher wieder drapierte, verziert mit schönen Blüten......Danke!

Meine vielen Fragen wurden immer wieder sehr nett und hilfsbereit an der Rezeption beantwortet und auch beim Mieten eines Wagens und dem Vorbuchen eines Zimmers in Drake war man mir sehr sehr behilflich. Nochmals Gracias an Anja!

Auch das gesamte Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant, fast am Strand mit herrlichem Meerblick, sehr sehr lecker.

Gracias auch an Manuel, dem Sicherheitsmann, der mir und meinen ungeübten Augen auch in der Dunkelheit Tiere zeigte.

Auch der Pool, klein aber fein, wurde jeden Morgen gereinigt und die köstlichen Säfte, die ich dort genoss, vermisse ich schon jetzt.

Der Strand war herrlich und oft fast menschenleer. Ich wurde nie von den wenigen Strandverkäufern belästigt, ein freundliches Nein wurde immer akzeptiert.

Überhaupt empfand ich die Mentalität der Ticos und Ticas sehr angenehm, freundlich, nicht aufdringlich und sehr gesprächig.

Sicher komme ich hierher wieder zurück und kann diese Hotel allen Menschen mit Blick und Sinn für die Natur, die nicht unbedingt immer Spass und Fun brauchen, empfehlen.
Ich bin als Single gereist und es war mir keine Minute langweilig............PURA VIDA!

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Karahe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karahe Hotel

Anschrift: 7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karahe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karahe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karahe Hotel Costa Rica/Puntarenas
Hotel Karahe Nationalpark Manuel Antonio
Karahe Costa Rica

Wenn Sie Karahe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.