“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Karahe Hotel

Karahe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karahe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Schweiz
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Sehr gutes, sauberes Hotel direkt am Strand. Die Zimmer bestechen durch ihre kühle und einfache Einrichtung. Sehr stylish. Die Betten sind sehr bequem und die Aussicht in den gepflegten Garten toll. WLAN auch in den Zimmern. Strand selber sehr schön. Das Hoteleigene Restaurant liegt sehr schön mit Sicht auf den Strand. Der Empfang war sehr nett und wir erhielten sogleich wertvolle Informationen. Wäscheservice gut.
Der einzige Minuspunkt war das Frühstück. Lieblose Präsentation der Speisen und wenig motiviertes Personal am Buffet.

Zimmertipp: Zimmer unterhalb der Strasse nehmen, die liegen am Strand
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Goeblange
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also wenn ich alles sagen kann:Anlage unterhalb der Straße super,oberhalb furchtbar.Frühstück sehr gut,Abendessen mittelmäßig.
Wir hatten ein Standart Zimmer.Nicht sehr stilvoll ausgerichtet ,leer,und einfach.Pool ist klein aber fein,auch mit jacuzzi?Die Leute die oberhalb der Straße übernachten müssen zum Pool über eine Straße gehen, die dort eine schnelle Kurve hat.Das ist gefährlich!Von den Standards Zimmer hört man auch noch die Fahrzeuge auf der Straße sehr deutlich.Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich bin jetzt schon mehrmals im Hotel Karahe gewesen! Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Strand mit direktem Zugang. Vom National Park Manuel Antonio auch nur 800m entfernt - man kann vom Hotel aus zu Fuss hin gehen. Der Strandabschnitt ist schoen ruhig gelegen, aber auch wenn man etwas mehr Action sucht muss man nur ein paar Schritte am Strand entlang laufen. Das Restaurant ist direkt am Strand gelegen mit einem Dach aus Palmen und origineller Dekoration. Die Maedels vom Restaurant sind unglaublich aufmerksam und freuen sich immer ein paar Worte auf Deutsch zu wechseln. Der neue peruanische Kuechenchef bietet jeden Tag kreative und unglaublich leckere Speisen an, mal peruanisch, mal costa ricanisch, mal karibisch, immer etwas anderes. Das Fruehstueck ist in den Preisen inklusive und ist jeden morgen frisch und lecker! Es gibt einen Pool mit liegen und sogar die Handtuecher kriegt man hier. Die Zimmer sind alle sauber, die Villen sind etwas rustikaler aber haben eine wunderschoene Aussicht aufs Meer! Die neuen Beachfront Superior Zimmer sind supermodern und man hoert das Meer wenn man im Bett liegt ! Wunderbar zum entspannen..
Die Maedels von der Rezeption sind super freundlich, sprechen gut english, es gibt sogar ein paar deutsche Maedels. In jedem fall sind sie sehr hilfsbereit und helfen bei allem, obs um Touren geht oder Fragen zum National Park! Ich habe mich dort immer sehr wohl gefuehlt und wuerde am liebsten sofort wieder hin ! Aufjeden fall weiter zu empfehlen !!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schoen, aber am meisten zu empfehlen sind die Beachfront und Beachfront Superior Zi ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Karahe war das 3. Hotel unserer Flexitour von ColibriTravel (ara). Wie schon oben angedeutet war es ok. Jedoch das einzige von insgesamt 5 Hotels in dem wir für die Safebenutzung bezahlen mussten. Leider haben wir auch ein Zimmer neben der Straße bekommen. Morgends war es dann schon extrem laut! Es war insgesamt sauber. Man könnte etwas mehr liebe rein stecken Der Fußmarsch zum Strand über die Straße machte uns nichts aus! Gott sei dank hatten wir nicht ein Zimmer noch weiter oben. Man bekommt mit den Koffern keine Hilfe! Da müsste man sich was einfallen lassen Das Essen im dazugehörigen Restaurant am Strand war sehr gut, die Servicemitarbeiter eigentlich auch sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Was mich gestört hat war, dass es keinen Ton Musik im Restaurant gab. Dabei hat Costa Rica tolle Musik. Etwas Stimmungsmusik mäßig laut, könnte mehre Gäste zum sitzen bleiben veranlassen. Wir saßen um 9 meistens allein da. Im Großen und Ganzen aber: wir würden sicherlich wieder kommen. Wenn man ein Zimmer im Garten nimmt dann kann man es da auch einen ganzen Urlaub aushalten!

Zimmertipp: Zimmer im Garten nehmen ist ruhiger und bei der Hitze muss man keinen steilen Berg erglimmen um ins ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
STU
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Karahe in einem Bungalow vorausgebucht. Wir sind der Meinung gewesen, dass die Bungalows besonders schöne Zimmer sind und strandnah liegen - beides war eine Fehlannahme. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Zudem liegen sie nicht in Strandnähe sondern hinter der parallel verlaufenden Straße. Gegen 100 USD Aufpreis (also zusätzlich zu den bereits gezahlten 120 USD!!!) hätte man uns aber auch ein Zimmer in dem wesentlich netteren, neueren und in strandnähe gelegenen Hotelkomplex angeboten (dieser ist übrigens auch auf den Fotos abgebildet). Die Koffer mussten wir dann noch selbst den Hang (an dem die Bungalows liegen) hochtragen.

Fazit: das Hotel selbst ist sehr schön und liegt an einem tollen Strand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so ziemlich das schlechteste, das wir in Costa Rica erlebt haben!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist beim FlexiVoucher-Programm von Ara-Tours dabei. Wir wurden freundlich (in deutsch) empfangen. Unangenehm war, dass wir ein Zimmer in einem Gebäude ganz zuoberst am Hang bekommen haben. Die Koffer die ewig langen Treppen hoch- und runterschleppen ersetzt problemlos einen Besuch im Fitnessstudio. Um zum Frühstück zu kommen, mussten wir einen 5minütigen Fussweg auf uns nehmen, dafür ist man in einer Minute vom Restaurant am Strand. Erfreulich sind die Tiere, die man im offenen Restaurant antrifft. Affen und diverse Echsenarten wuseln in und um das Restaurant herum.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Orebro, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel Karahe ist ein besonders angenehmes Hotel. Auffallend die Freundlichkeit des gesamten Teams. Das Frühstück findet im Freien in Strandnähe statt. Es gibt nette Bungalows am Hang (viele Treppen) und ein 3 stöckiges Gebäude mit Hotelzimmern. Die sind geräumig und haben einen Balkon mit wundervollen Gartenblick. Das Auto kann im Bereich des abgesperrten Gartens geparkt werden. Vom Hotel hat man einen direkten Zugang zum wunderbaren Strand. Wir konnten sogar ein Faultier im Garten beobachten, Affen und Vögel natürlich auch.,

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Karahe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karahe Hotel

Anschrift: 7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karahe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karahe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karahe Nationalpark Manuel Antonio
Karahe Costa Rica
Karahe Hotel Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Karahe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.