Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Karahe Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Karahe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karahe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
STU
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben eine Nacht im Hotel Karahe in einem Bungalow vorausgebucht. Wir sind der Meinung gewesen, dass die Bungalows besonders schöne Zimmer sind und strandnah liegen - beides war eine Fehlannahme. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten bereits hinter sich. Zudem liegen sie nicht in Strandnähe sondern hinter der parallel verlaufenden Straße. Gegen 100 USD Aufpreis (also zusätzlich zu den bereits gezahlten 120 USD!!!) hätte man uns aber auch ein Zimmer in dem wesentlich netteren, neueren und in strandnähe gelegenen Hotelkomplex angeboten (dieser ist übrigens auch auf den Fotos abgebildet). Die Koffer mussten wir dann noch selbst den Hang (an dem die Bungalows liegen) hochtragen.

Fazit: das Hotel selbst ist sehr schön und liegt an einem tollen Strand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so ziemlich das schlechteste, das wir in Costa Rica erlebt haben!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

229 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    87
    51
    28
    18
Bewertungen für
50
94
9
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel ist beim FlexiVoucher-Programm von Ara-Tours dabei. Wir wurden freundlich (in deutsch) empfangen. Unangenehm war, dass wir ein Zimmer in einem Gebäude ganz zuoberst am Hang bekommen haben. Die Koffer die ewig langen Treppen hoch- und runterschleppen ersetzt problemlos einen Besuch im Fitnessstudio. Um zum Frühstück zu kommen, mussten wir einen 5minütigen Fussweg auf uns nehmen, dafür ist man in einer Minute vom Restaurant am Strand. Erfreulich sind die Tiere, die man im offenen Restaurant antrifft. Affen und diverse Echsenarten wuseln in und um das Restaurant herum.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
Bewertungen in 153 Städten Bewertungen in 153 Städten
401 "Hilfreich"-<br>Wertungen 401 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel Karahe ist ein besonders angenehmes Hotel. Auffallend die Freundlichkeit des gesamten Teams. Das Frühstück findet im Freien in Strandnähe statt. Es gibt nette Bungalows am Hang (viele Treppen) und ein 3 stöckiges Gebäude mit Hotelzimmern. Die sind geräumig und haben einen Balkon mit wundervollen Gartenblick. Das Auto kann im Bereich des abgesperrten Gartens geparkt werden. Vom Hotel hat man einen direkten Zugang zum wunderbaren Strand. Wir konnten sogar ein Faultier im Garten beobachten, Affen und Vögel natürlich auch.,

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coesfeld, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Während unserer Costa Rica und Panama Rundreise haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wie haben ein Standardzimmer nahe der Straße bekommen. Durch die Nähe zur Rezeption hatten wir auch in unserem Zimmer WLAN. Das Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt und war schon sehr verwohnt. Der Service ist aber sehr gut bezüglich Safe, Schirm, Haartrockner... Das inbegriffene Frühstück ist in Ordnung. Der Park Manuel Antonio ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Tipp: Rückweg am Strand entlang. Am Strand kann man Hotelstühle nutzen, welche aber zu unserer Zeit nicht sauber waren.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

alles hier ist freundlich (wie überall in Costa-Rica). Doch für ein extrem teures, kleines extreeeem langweiliges Zimmer in schönster Botanik mit nettem Gärtner drumrum, nettem Personal und super Standnähe schneidet im Preis-Leistungs-Verhältnis (neckermännisch) schlecht ab. Bei anderen Preisen (auch wenn die Steuern in Costa Rica wohl derzeit extrem steigen) würde ich bei den (manchmal etwas verschlafen wirkenden - liegt sicherlich nicht an diesen!!) netten Leuten vor und hinter der Theke und den netten Leguanen am Frühstückstisch deutlich mehr Punkte vergeben.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Flexitour im Karahe Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer oberhalb der Strasse. Die Lage war toll mit Blick auf das Meer. Jedoch das Zimmer ungemütlich, ohne erkennbaren Stil, das Bad war dreckig und schmudelig. Für den Preis von 125 Dollar die Nacht zu teuer. Das Restaurant und der Zimmertrakt mit Beachfront waren auf der anderen Straßenenseite unterhalb mit Blick zum Meer. Der Zimmertrakt ist zweistöckig, der dritte Stock wurde gerade drauf gebaut und renoviert, morgens um 7 begannen die Bauarbeiten, unzumutbar. Bei der Reservierung gab es auch keine Info darüber. Das Frühstück war amerikanisch und einfach.
Der Strand ist wunderbar, es stehen Stühle zur Verfügung. Zum Ortskern und Nationalpark Manuel Antonio waren es 15 min zu Fuss.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in einem der obersten Häuser, was sich als gute Idee herausstellte. Die Stufen rauf schaden nicht (aber nix für faule Menschen), es ist schön ruhig, und man sieht doch einige Tiere rumlaufen. Nachdem sich der Nachbar beschwerte, dass es keine Kaffeemaschine im Bungalow gibt, stellten wir fest, dass wir nicht mal einen Kühlschrank hatten, das wurde aber umgehend vom Hotel behoben. Wir hatten sogar einen eigenen Leguan, der unser Dach besetzte;-), Oropax sind von Vorteil....
Man bekam jederzeit Auskunft, und die Rezeption war grundsätzlich sehr hilfsbereit.
Toll war das Restaurant, da es am Strand liegt, und unaufgeregt geführt wird. Man nahm sich einfach einen Sessel und setzte sich gemütlich mit einem Drink an den Strand, ein Riesenvorteil.
Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, jeden Tag Bohnenreis mit Rühreier ist langweilig.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Karahe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Karahe Hotel

Anschrift: 7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Telefonnummer:
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 203 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karahe Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karahe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Karahe Hotel Costa Rica/Puntarenas
Hotel Karahe Nationalpark Manuel Antonio
Karahe Costa Rica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Karahe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.