“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karahe Hotel

Karahe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Karahe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Orebro, Schweden
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel Karahe ist ein besonders angenehmes Hotel. Auffallend die Freundlichkeit des gesamten Teams. Das Frühstück findet im Freien in Strandnähe statt. Es gibt nette Bungalows am Hang (viele Treppen) und ein 3 stöckiges Gebäude mit Hotelzimmern. Die sind geräumig und haben einen Balkon mit wundervollen Gartenblick. Das Auto kann im Bereich des abgesperrten Gartens geparkt werden. Vom Hotel hat man einen direkten Zugang zum wunderbaren Strand. Wir konnten sogar ein Faultier im Garten beobachten, Affen und Vögel natürlich auch.,

• Aufenthalt November 2013, Paar

Coesfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Während unserer Costa Rica und Panama Rundreise haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Wie haben ein Standardzimmer nahe der Straße bekommen. Durch die Nähe zur Rezeption hatten wir auch in unserem Zimmer WLAN. Das Zimmer hat schon bessere Zeiten erlebt und war schon sehr verwohnt. Der Service ist aber sehr gut bezüglich Safe, Schirm, Haartrockner... Das inbegriffene Frühstück ist in Ordnung. Der Park Manuel Antonio ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, Tipp: Rückweg am Strand entlang. Am Strand kann man Hotelstühle nutzen, welche aber zu unserer Zeit nicht sauber waren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

alles hier ist freundlich (wie überall in Costa-Rica). Doch für ein extrem teures, kleines extreeeem langweiliges Zimmer in schönster Botanik mit nettem Gärtner drumrum, nettem Personal und super Standnähe schneidet im Preis-Leistungs-Verhältnis (neckermännisch) schlecht ab. Bei anderen Preisen (auch wenn die Steuern in Costa Rica wohl derzeit extrem steigen) würde ich bei den (manchmal etwas verschlafen wirkenden - liegt sicherlich nicht an diesen!!) netten Leuten vor und hinter der Theke und den netten Leguanen am Frühstückstisch deutlich mehr Punkte vergeben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Flexitour im Karahe Hotel. Wir hatten ein Standardzimmer oberhalb der Strasse. Die Lage war toll mit Blick auf das Meer. Jedoch das Zimmer ungemütlich, ohne erkennbaren Stil, das Bad war dreckig und schmudelig. Für den Preis von 125 Dollar die Nacht zu teuer. Das Restaurant und der Zimmertrakt mit Beachfront waren auf der anderen Straßenenseite unterhalb mit Blick zum Meer. Der Zimmertrakt ist zweistöckig, der dritte Stock wurde gerade drauf gebaut und renoviert, morgens um 7 begannen die Bauarbeiten, unzumutbar. Bei der Reservierung gab es auch keine Info darüber. Das Frühstück war amerikanisch und einfach.
Der Strand ist wunderbar, es stehen Stühle zur Verfügung. Zum Ortskern und Nationalpark Manuel Antonio waren es 15 min zu Fuss.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir verbrachten 4 Nächte in einem der obersten Häuser, was sich als gute Idee herausstellte. Die Stufen rauf schaden nicht (aber nix für faule Menschen), es ist schön ruhig, und man sieht doch einige Tiere rumlaufen. Nachdem sich der Nachbar beschwerte, dass es keine Kaffeemaschine im Bungalow gibt, stellten wir fest, dass wir nicht mal einen Kühlschrank hatten, das wurde aber umgehend vom Hotel behoben. Wir hatten sogar einen eigenen Leguan, der unser Dach besetzte;-), Oropax sind von Vorteil....
Man bekam jederzeit Auskunft, und die Rezeption war grundsätzlich sehr hilfsbereit.
Toll war das Restaurant, da es am Strand liegt, und unaufgeregt geführt wird. Man nahm sich einfach einen Sessel und setzte sich gemütlich mit einem Drink an den Strand, ein Riesenvorteil.
Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, jeden Tag Bohnenreis mit Rühreier ist langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Das Hotel liegt zwischen Quepos und Manuel Antonio gradezu perfekt. Auch wenn die Hotels auf dem Hang optisch besser aussehen, haben diese keinen Strandzugang und dieser ist bei Karahe sehr sauber und nicht übervölkert, ja gradezu leer. Das Hotelareal ist sehr weitläufig vom Strand über die Straße auf den Hügel. In der Regenzeit werden die Villas nach Rücksprache nicht belegt. Man kann sie aber über das Reisebüro buchen und wird dann in die Standardräume einquartiert. Man hat dann zwar den steilen und bei Regen rutschigen Weg zu den Villas gespart, allerdings hat man bei den Standardräumen dann den Straßenlärm. Die Standardräume sind übrigens teurer als die Villas. Alle Standardräume haben erst vor kurzem neue AirCon erhalten. Die Beachfronträume haben einen herrlichen Blick auf den botanischen Garten. Wegen Umbaumaßnahmen konnten wir in die Beachfronträume umziehen. Dank einer defekten AirCon roch mein Raum etwas muffig. Evt liegt es aber auch daran, dass die Rattanmöbel mit Ungezieferspray behandelt wurden. Die Freundlichkeit des Personals (ausnahmslos alle) sucht seines Gleichen! Die Räume waren tadellos sauber, einzig die Standardräume könnten mal eine Renovierung vertragen (in den Standardräumen: Badewannen etwas angerostet und kein warmes Wasser). Bushaltestelle 50m entfernt. Preisgünstiger Transfer nach Quepos oder M.A. für 105 Colones. Wer mit Sansa von S.Jose nach Quepos fliegt, kann den Shuttlebus zum Hotel benutzen, Kosten 5$pP. Restaurant im Hotel gut und preiswert. Alternative ist das El Avion auf dem Hügel mit herrlichem Blick. Mit dem Bus rauf, zu Fuß zurück. Tierwelt im Hotel atemberaubend: Kapuziner- und Totenkopfäffchen, Brüllaffe (gehört, aber nie gesehen), Faultiere, Eidechsen, Kolibris, Kraben, Reiher usw usw. Wegen dem kalten Wasser und dem Rost im Bad hat es nur zu einem "Überdurchschnittlich" gereicht, würde aber jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Zufrieden mit — Tierwelt
  • Unzufrieden mit: — Standardzimmer stark abgewohnt
  • Aufenthalt Juni 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir verbrachten eine erholsame und erlebnisreiche Woche in einem der Häuschen am Hang. Diese sind wunderschön eingebettet inmitten der Natur.
Das Haus besteht aus einem großen Zimmer mit sep. WC/Dusche. Die Einrichtung ist rustikal, aber mit jedem Komfort, den man hier benötigt – Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, Warmwasser.
Einen Fernseher haben wir nie vermißt, dass Leben findet vor der Tür statt – winzige Kolibris auf Nektarsuche, farbenprächtige Schmetterlinge, liebenswerte Leguane, Agutis, Fledermäuse, Frösche… Hier gibt die Natur ihre Vorstellung. Morgens erwacht man mit einem wunderschönen Blick aufs Meer, möglich durch das große Panoramafenster.
Uns fiel die sehr ordentliche Reinigung des Zimmers auf. Jeden Tag gab es saubere Handtücher, immer zu schönen Figuren gefaltet und mit Blumen dekoriert, 2x wöchentlich frische Bettwäsche.
Auch ein großes Lob an die Gärtner. Die gesamte Anlage ist liebevoll gepflegt.
Sehr wohl gefühlt haben wir uns im openair-Restaurant, welches direkt am Strand liegt. Das Frühstück (Buffet) war immer lecker und der Service sehr gut. Auch hier schauten öfters mal Kapuzineräffchen vorbei, sicherlich hat sich das gute Essen herumgesprochen.
Danke auch an die Damen an der Rezeption, wir bekamen immer freundlich Auskunft.
Das gesamte Personal ist sehr bemüht, seinen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Das Karahe ist optimal gelegen – direkter Strandzugang, ca 100 m entfernte Bushaltestelle für Fahrten in die nächsten Ortschaften (50 Cent), der Nationalpark Manuel Antonio (Eintritt 8$) mit traumhaften Stränden und vielen Tieren ist ca. 500 m entfernt.
Dieses Hotel ist ein Paradies für Natur- und Tierfreunde. Wir möchten unbedingt wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Karahe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karahe Hotel

Anschrift: 7 km south of Port Quepos, about 500 meters from Manuel Antonio National Park, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Karahe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karahe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karahe Nationalpark Manuel Antonio
Karahe Hotel Costa Rica/Puntarenas
Karahe Costa Rica

Wenn Sie Karahe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.