“Dieses Hotel ist super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Byblos Resort & Casino

Byblos Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Byblos Resort & Casino
3.5 von 5 Resort   |   Km. 4 Carretera Principal de Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Colorado Springs Co
“Dieses Hotel ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich war mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen im Teenageralter in Costa Rica.

Das Hotel Byblos war eine wundervolle Überraschung für die ganze Familie. Das Personal und der Service waren super. Unser Bungalow war sehr romantisch und die Betten waren sehr komfortabel. Am besten am Aufenthalt haben uns die Affen, das (National-Geographic-) Ambiente, die großartigen Pizzas und das wundervolle Frühstück (inklusive) gefallen. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir bereits schon wieder für den nächsten Sommer dort gebucht haben. Wenn jemand die Natur liebt, dann ist ein Aufenthalt dort einfach nicht genug.

Sie waren bereits im Byblos Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byblos Resort & Casino

Anschrift: Km. 4 Carretera Principal de Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 12 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Byblos Resort & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byblos Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byblos Resort & Casino Costa Rica/Puntarenas
Byblos Hotel Manuel Antonio National Park
Byblos Resort And Casino

Wenn Sie Byblos Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.