“Perfektion im Paradis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mansion Inn

La Mansion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mansion Inn
3.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 380 | Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfektion im Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Kurz nach unserer Ankunft wurde an unserer Tür geklopft und eine Schale mit frischen Früchten und ein Kübel mit einer Flasche Champagner wurde uns gebracht. Was für eine nette Begrüßung! Das Zimmer hatte einen Balkon und eine fantastische Sicht auf den Pazifik. Auf einer Seite befand sich ein Spiegel, um die Aussicht noch zu verbessern. Die Möbel und die Einrichtung war von exzellenter Qualität. Aber was uns wirklich beeindruckte, waren Kleinigkeiten. Jeden Tag wurden die Badetücher auf dem Bett und im Badezimmer zusammen gelegt, auf künstlerische Weise, mit frischen Blumen oben drauf. Der Service war exzellent und während wir dort kein Abendbrot aßen, war das Frühstück und das Mittagessen von hoher Qualität mit schönen Varianten. Man konnte im Zimmer auf der Terasse essen. Wir hatten unser Mittagessen am Pool, der klein, aber ausreichend ist. Es gibt am Pool auch eine Bar, zu der man schwimmen kann. Das einzige, was mir am Hotel nicht gefiel, war die Straße von der Hauptstraße zum Hotel...das Hotel hat keinen Privatstrand, aber der öffentliche Strand ist leicht zugänglich und ziemlich lieblich. Alles in allem ist es ein schönes Boutique Hotel mit lieblichen Zimmern und hervorragendem Service. Ich plane definitiv, hier wieder abzusteigen.

Sie waren bereits im La Mansion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mansion Inn

Anschrift: P.O. Box 380 | Quepos, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 5 der Strandhotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Mansion Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mansion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mansion Inn Costa Rica/Puntarenas
La Mansion Hotel Nationalpark Manuel Antonio
Mansion b&b
Hotel La Mansion Inn
La Mansion Hotel Manuel Antonio National Park

Wenn Sie La Mansion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.