“Fünf Sterne Haus mit Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mansion Inn

La Mansion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mansion Inn
3.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 380, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Fünf Sterne Haus mit Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel lebt von seiner traumhaften Aussicht. Wir erhielten das Zimmer 1, das gerade grundsaniert war. Leider war es aber auch noch nicht fertig. Die Küche hatte keinen Abfluß und keinen Wasseranschluß. Wenn man im Bad duschte, wurde der gesamte Raum geflutet. Auf unsere Hinweise wurde leider nicht reagiert. Das Zimmer war sehr hellhörig und der Boden des Bades vollkommen verdreckt. Nach zwei Beschwerden wurde der Boden nur gefegt. Das Ergebnis: ein großer Haufen Dreck mit vielen fremden Haaren. Erst nachdem wir einen spanischen Brief mit Tip der Reinigungskraft geschrieben haben, wurde das Bad richtig gereinigt.
Das Frühstück ist sehr üppig und man geht auf Wünsche ein. Ein Büffet hätte uns allerdings besser gefallen. Es fehlten Bügel und auf unseren Wunsch wurden ganze zwei nachgeliefert. Das Shuttle zum Strand besteht leider aus einem PKW, so dass oft nicht alle mitgenommen werden können, was Wartezeit bedeutet. In der Bar war der Pina Colada leider eher ein Eisshake. Sehr enttäuscht waren wir vom Restaurantservice. Wir mußten 20 Minuten warten, um überhaupt Getränke bestellen zu können. Dann kam das falsche Getränk. Der Wein wurde dann noch verschüttet, allerdings wurde uns dafür auch nichts berechnet. Die Teller wurden auf Plastiktellern abgesetzt und nach dem ersten Gang wurden die benutzen Bestecke vom benutzen Teller auf den Tisch vom Kellner zurückgelegt - Ein No -Go in einem fünf-Sterne-Haus. Das Essen an sich war allerdings sehr gut. Am Nachbartisch wurden gar keine Getränke gebracht. Dort hatte man Halbpension, was am Anfang zu ziemlicher Verwirrung führte, da das keiner kannte. Der Pool ist sehr klein, hat aber einen wunderschönen Ausblick. Es gibt jedoch wie so soft zu wenig Liegestühle. Dann spielt aus Lautsprechern Musik bzw. das Radio. Auf unsere Bitte hin, die Lautstärke zu reduzieren, hieß es, das ginge nicht. Der Ausblick ist phantastisch, dafür der Weg zu anderen Restaurants bei der Hitze sehr mühsam. Ein Taxi für 8 US Dollar ist jeweils erforderlich. Alles in allem ein Hotel, das von seiner traumhaften Lage lebt. Für ein paar Tage sehr angenehm, aber für länger würden wir ein anderes wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Auf unserer vierwöchigen Rundreise durch Costa Rica bildete dieses wunderschöne Haus den Abschluss. Der wunderschöne Blick über die Bucht von Manuel Antonio, das grosse, sehr saubere Zimmer mit dem Balkon und das gute Frühstück liessen keine Wünsche offen. Eins der Highlights war auf jeden Fall Mr. William an der Reception, der uns den Aufenthalt noch angenehmer machte. Vom Balkon aus beobachteten wir die Affen beim Spielen und der Futtersuche, beim Frühstück konnten wir Leguanen zusehen und auch Faultiere sahen wir während des Frühstücks.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren am Ende unserer Rundreise einige Tage in diesem Hotel - tolle Zimmer und auf der Terrasse schönes Panorama - sehr freundlicher und hilfsbereiter Service an der Rezeption (Danke an William! - speaks perfect german). Zum Frühstück hätte ich mir persönlich lieber Buffet gewünscht, es gibt aber nur a la carte, lässt sich aber verschmerzen, zum sonstigen Essensangebot kann ich nichts sagen. Nur grundsätzlich ist es in der Umgebung schwer authentisches, preiswertes gutes Essen zu finden - eher die Rubrik Touri-Restaurants mit Hauptaugenmerk auf die kulinarisch wenig anspruchsvollen Amerikaner. Manchmal hätte ich mir in den Tagen hier etwas mehr gewünscht - es lässt sich nicht direkt beschreiben, aber wie ein Vorredner schon geschrieben hat, wenn man mal in Asien in ähnlichen Hotels war dann kann man es eher verstehen. Das liegt vielleicht einfach auch an der Tico Mentalität, die nicht gleich so überschäumend ist aber dafür ehrlicher und herzlicher. Auf alle Fälle ein empfehlenswertes Hotel in toller Lage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Bester Service, gutes Essen, herrlicher Rundblick von der Pool-Terrasse. Grosse, gut ausestattete Zimmer. Wir waren fast zwei Wochen dort. Die Speisekarte ist eher für kürzere Aufenthalte ausgelegt. Mit dem Taxi ist man in 5 Min. in Manuel Antonio, wo verschiedene sehr gute Restaurants sind. Halbpension daher höchstens für eine Woche buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das La Mansion Inn lässt sich uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr luxuriöses, nicht zu großes Hotel zu einem vernünftigen Preis (157 Dollar pro Nacht) in einer wundervollen Gegend etwas abseits der viel befahreren Straße zum Nationalpark. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und wunderbar ausgestattet (Safe vorhanden und funktionstüchtig!). Alle Zimmer haben einen spektakulären Blick auf die Buchten von Manuel Antonio. Es gibt eine kleine, aber feine Poollandschaft mit Wet-Bar. Ein Highlight ist die Bat-Cave-Bar, eine Höhle, in der es wundervolle Cocktails gibt. Kleiner Wermutstropfen: Die Nebenkosten sind vergleichsweise hoch, doch das gehört wohl zum Typus Luxushotel dazu. Das Hotel liegt nicht direkt an einem Strand, zur nächstgelegenen Bucht (die aber nicht übermäßig schön ist) sind es etwas mehr als zehn Minuten zu Fuß. Es gibt aber einen Gratis-Shuttle in das Dorf Manuel Antonio, von wo aus die wundervollen Strände im Nationalpark nur einen Steinwurf entfernt sind. Wir haben auch die Tour im Nationalpark direkt im Hotel gebucht, das hat super funktioniert und man erspart sich das Anstehen beim Eingang des Parks. Das Restaurant, das allgemein sehr gelobt wird, haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr modernes Hotel. Waren in allen Punkten mit dem Hotel sehr zufrieden. Besonders angetan hatte uns die Lage, Fernsicht auf Strand und Meer. Kleiner idylischer Strand unterhalb des Hotels mit Schnorchelmöglichkeiten. Hotelpool ist eher zu klein. Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Beste Continentale Frühstück im Urlaub. Hoteleigenes Restaurant überzeugt mit sehr guter kreativer Küche. Für Historiker: Hotel war bis 1990 Botschaft der DDR.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit Top-Meerblick aus jedem Zimmer. Hotel und Personal versprühen ab dem ersten Moment den Scharm eines Luxus-Hotels. Alle Mitarbeiter sind unaufdringlich aber immer bemüht zu helfen. Bester Service, den ich in Costa Rica gesehen habe. Ganz tolle Poolanlage mit Blick über die komplette Bucht in beide Richtungen. Frühstück war ausgezeichnet. Hoteleigener Fahrservice bringt einen gegen geringe Gebühr auch Abends noch zu entfernteren Restaurants. In der Nähe gelegener Playa Biesanz ist ein echter Geheimtipp

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im La Mansion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mansion Inn

Anschrift: P.O. Box 380, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Mansion Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mansion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mansion Inn Costa Rica/Puntarenas
Mansion Hotel
Mansion Costa Rica
Mansion Pension
La Mansion Hotel Manuel Antonio National Park

Wenn Sie La Mansion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.