“Wunderschönes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mansion Inn

La Mansion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mansion Inn
3.5 von 5 Hotel   |   P.O. Box 380, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bern
“Wunderschönes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir können dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Bester Service, gutes Essen, herrlicher Rundblick von der Pool-Terrasse. Grosse, gut ausestattete Zimmer. Wir waren fast zwei Wochen dort. Die Speisekarte ist eher für kürzere Aufenthalte ausgelegt. Mit dem Taxi ist man in 5 Min. in Manuel Antonio, wo verschiedene sehr gute Restaurants sind. Halbpension daher höchstens für eine Woche buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das La Mansion Inn lässt sich uneingeschränkt empfehlen. Ein sehr luxuriöses, nicht zu großes Hotel zu einem vernünftigen Preis (157 Dollar pro Nacht) in einer wundervollen Gegend etwas abseits der viel befahreren Straße zum Nationalpark. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und wunderbar ausgestattet (Safe vorhanden und funktionstüchtig!). Alle Zimmer haben einen spektakulären Blick auf die Buchten von Manuel Antonio. Es gibt eine kleine, aber feine Poollandschaft mit Wet-Bar. Ein Highlight ist die Bat-Cave-Bar, eine Höhle, in der es wundervolle Cocktails gibt. Kleiner Wermutstropfen: Die Nebenkosten sind vergleichsweise hoch, doch das gehört wohl zum Typus Luxushotel dazu. Das Hotel liegt nicht direkt an einem Strand, zur nächstgelegenen Bucht (die aber nicht übermäßig schön ist) sind es etwas mehr als zehn Minuten zu Fuß. Es gibt aber einen Gratis-Shuttle in das Dorf Manuel Antonio, von wo aus die wundervollen Strände im Nationalpark nur einen Steinwurf entfernt sind. Wir haben auch die Tour im Nationalpark direkt im Hotel gebucht, das hat super funktioniert und man erspart sich das Anstehen beim Eingang des Parks. Das Restaurant, das allgemein sehr gelobt wird, haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sehr modernes Hotel. Waren in allen Punkten mit dem Hotel sehr zufrieden. Besonders angetan hatte uns die Lage, Fernsicht auf Strand und Meer. Kleiner idylischer Strand unterhalb des Hotels mit Schnorchelmöglichkeiten. Hotelpool ist eher zu klein. Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Beste Continentale Frühstück im Urlaub. Hoteleigenes Restaurant überzeugt mit sehr guter kreativer Küche. Für Historiker: Hotel war bis 1990 Botschaft der DDR.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit Top-Meerblick aus jedem Zimmer. Hotel und Personal versprühen ab dem ersten Moment den Scharm eines Luxus-Hotels. Alle Mitarbeiter sind unaufdringlich aber immer bemüht zu helfen. Bester Service, den ich in Costa Rica gesehen habe. Ganz tolle Poolanlage mit Blick über die komplette Bucht in beide Richtungen. Frühstück war ausgezeichnet. Hoteleigener Fahrservice bringt einen gegen geringe Gebühr auch Abends noch zu entfernteren Restaurants. In der Nähe gelegener Playa Biesanz ist ein echter Geheimtipp

• Aufenthalt November 2010, Paar
Coesfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Heinz+Anna
Vorweg der Ort Manuel Antonio +Costa rica sind wunderschön
Wir haben uns auch bei Meiers Weltreisen beschwert über das Hotel was in deren Katalog
5 Sterne haben soll,uns ist das ein Rätsel,ausser die Aussicht die ist absolut wunderschön.
1.Die Zimmer sind nicht luxeriös,wenn man in Asien viel gereist ist ,sind die Zimmer vielleicht 3 Sterne ,mit toller Ausicht,aber...
in 10 Tagen keine Aufmerksamkeit keine Blumen(gibt es in Costa Rica)nur,, jeden Tag
zwei Mini Snickers
an einem Tag waren Abends noch Essensreste,vom Vorabend auf dem Zimmer,erst mal Lüften,die Austattung mit der Terasse war sehr spartanisch und nicht das Geländer
anfassen sonst habt ihr farbige Hände.
2. zum Frühstück kann ich nichts negatives sagen auch das Personal ist super.
aber wenns mal morgens regnet kann man in das klimatisierte "Wohnzimmer" gehen oder nach Aussage der Managerin das Frühstück auf dem Zimmerbalkon einnehmen.,da komme ich gerade her.
3 zum Essen
das Essen ist von der Qualität absolut gut,aber man kann abends nicht draussen sitzen nur in dem klimatisierten au drei Sterne gemachten "Wohnzimmer" das aussieht wie das Wohnzimmer meiner Grosseltern,also wenns abends regnet die Flucht ergreifen 20 meter weitergehen ins nächste Hotel oder 400 meter ins El Parador,wenn arg regnet nach Quepos fahren,weil man will und muss bei den Themperaturen draussen sitzen.
4. wenn es regnet ist dieses Hotel das Grauen,kein überdachter Platz draussen
5.Pool und Sonnenterasse
Pool ist ok der Service ist einigermassen gut ,aber es kann auch sien wenn man vor 11
Uhr am Pool ist das man sich lieber ein wasser aus der Minibar holt.
Die Aussicht ist absolut grossartig ,das meine ich ernst,aber wenn die Sonne scheint muss man eine Sonnenschirm anfordern ,der vielleicht noch im Frühstücksbereich gebraucht wird,wenn man einen Schirm hat kann man überleben und mit der Aussicht wird alles gut.
6.noch zu erwähnen wäre noch das wir uns 8 Tage in einer Baustelle befunden haben
weil der Eingangsbereich neue Platten bekommen haben,vielleicht sollen die Besucher schon vorne geblendet werden.Für die Baumassnahmen habe ich auch Verständniss,aber vieleicht sollten die besitzer 3 Monate schliessen und renovieren bei den Mängeln die ich gesehen habe(abgeblätterte Farbe/Rost wo man hinschaut,defekte Sonnenschirme,defekte Mülltonnen,ich weiss nicht was sonst noch)
7.übigens nichts in die Wäscherei geben ,wenn man nicht eingelaufende Sachen wiederbekommen will

Manuel Antonio ist wirklich toll ,besonders die Strände im Nationalpark.
Die Touren die wir gemacht haben waren phantastisch,für Nachtschwärmer empfehlen wir die Republic Lounge in Quepos,guter Housesound und nette Leute

Fazit: Costa Rica und Manuel Antonio sind absolut toll,aber dieses Hotel hat uns genervt
trotz der guten Aussicht,wir sind keine Pedanten wenn wir verreisen ,aber dieses Hotel ist ja auch nicht vom Preis ein Bed and Breakfast.
und wenn der Besitzer sich in diesem Forum äussert glaubt ihm nichts.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Kurz nach unserer Ankunft wurde an unserer Tür geklopft und eine Schale mit frischen Früchten und ein Kübel mit einer Flasche Champagner wurde uns gebracht. Was für eine nette Begrüßung! Das Zimmer hatte einen Balkon und eine fantastische Sicht auf den Pazifik. Auf einer Seite befand sich ein Spiegel, um die Aussicht noch zu verbessern. Die Möbel und die Einrichtung war von exzellenter Qualität. Aber was uns wirklich beeindruckte, waren Kleinigkeiten. Jeden Tag wurden die Badetücher auf dem Bett und im Badezimmer zusammen gelegt, auf künstlerische Weise, mit frischen Blumen oben drauf. Der Service war exzellent und während wir dort kein Abendbrot aßen, war das Frühstück und das Mittagessen von hoher Qualität mit schönen Varianten. Man konnte im Zimmer auf der Terasse essen. Wir hatten unser Mittagessen am Pool, der klein, aber ausreichend ist. Es gibt am Pool auch eine Bar, zu der man schwimmen kann. Das einzige, was mir am Hotel nicht gefiel, war die Straße von der Hauptstraße zum Hotel...das Hotel hat keinen Privatstrand, aber der öffentliche Strand ist leicht zugänglich und ziemlich lieblich. Alles in allem ist es ein schönes Boutique Hotel mit lieblichen Zimmern und hervorragendem Service. Ich plane definitiv, hier wieder abzusteigen.

Sie waren bereits im La Mansion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mansion Inn

Anschrift: P.O. Box 380, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Mansion Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mansion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mansion Inn Costa Rica/Puntarenas
Hotel La Mansion Inn
Mansion Costa Rica
Mansion Pension
La Mansion Hotel Manuel Antonio National Park

Wenn Sie La Mansion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.