“Luxuriöses Hotel im Touristen-Brennpunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Si Como No

Hotel Si Como No gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Si Como No
3.5 von 5 Hotel   |   Manuel Antonio, Quepos, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Sonderpreis
$225 (USD)
Frankfurt
“Luxuriöses Hotel im Touristen-Brennpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig inmitten einer sehr schön angelegten Gartenlandschaft. Der Empfang war professionell und freundlich. Unser Zimmer war sehr luxuriös (Riesenbetten) mit einem geräumigen Balkon und super Meerblick. Das Frühstück entsprach US-amerikanischen Standard und war frisch und gut. Leider hat das Abendessen nicht unseren Vorstellungen entsprochen - was wir bestellten hat dem Gelieferten nicht entsprochen (z.B. Bestellt: Fish - catch of the day --> Erhalten: Kalten Shrimps-Cocktail, Nachgefragt und Antwort erhalten: "Shrimps are the catch of the day") - Zur Ehrenrettung: Lecker war`s trotzdem.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Das Hotel ist sehr schön aber allerdings sehr teuer. Es gibt ein schönes kleines Kino, es gibt keine Fernseher. Es gibt zwei Pools, einen für Erwachsene und wunderschöne Sicht über das Meer und die Affen spielen auf dem Balkon.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Wir waren im letzten Mai im Hotel Si Como No und liebten es. Man hat in Manuel Antonio die Wahl zwischen so vielen Hotels aber dies hier ist das beste Hotel. Es ist sehr ruhig und wunderschön, das Personal ist sehr freundlich, vor den Fenstern sieht man die Affen und das Essen ist großartig! Es ist toll für Paare oder Flitterwöchler. Viele tolle Aktivitäten. Wir sind schon auf der ganzen Welt gewesen und die war eines meiner Lieblingshotels. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Hotel Si Como No? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Si Como No

Anschrift: Manuel Antonio, Quepos, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Si Como No 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Si Como No daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Como No Hotel Costa Rica
Hotel Si Como No Costa Rica/Puntarenas
Si Como No Costa Rica

Wenn Sie Hotel Si Como No besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.