“Ein Stück vom Paradies, ein teures Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Si Como No

Hotel Si Como No gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Si Como No
3.5 von 5 Hotel   |   Manuel Antonio, Quepos, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Stück vom Paradies, ein teures Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Das Hotel ist sehr schön aber allerdings sehr teuer. Es gibt ein schönes kleines Kino, es gibt keine Fernseher. Es gibt zwei Pools, einen für Erwachsene und wunderschöne Sicht über das Meer und die Affen spielen auf dem Balkon.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2005

Wir waren im letzten Mai im Hotel Si Como No und liebten es. Man hat in Manuel Antonio die Wahl zwischen so vielen Hotels aber dies hier ist das beste Hotel. Es ist sehr ruhig und wunderschön, das Personal ist sehr freundlich, vor den Fenstern sieht man die Affen und das Essen ist großartig! Es ist toll für Paare oder Flitterwöchler. Viele tolle Aktivitäten. Wir sind schon auf der ganzen Welt gewesen und die war eines meiner Lieblingshotels. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Hotel Si Como No? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Si Como No

Anschrift: Manuel Antonio, Quepos, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Si Como No 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Si Como No daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Si Como No Costa Rica
Si Como No Hotel Costa Rica
Hotel Si Como No Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Hotel Si Como No besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.