“Kleine Oase inmitten des Parks - wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Casitas Eclipse

Hotel Casitas Eclipse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Casitas Eclipse
4.0 von 5 Hotel   |   Km # 5, road to the Manuel Antonio National Park,, Nationalpark Manuel Antonio 11-6350, Costa Rica   |
Baden-Baden, Deutschland
“Kleine Oase inmitten des Parks - wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Der Service war unaufdringlich aber dennoch aufmerksam. Auf besondere Essenswünsche wird sofort eingegangen. Derzeit gibt es Sonntags auch einen Diskount von 50% auf alle Menues im angeschlossenen Restaurant Gato Negro.

Die Zimmer im EG waren großzügig bemessen und stets sauber.

Die Anlage mit drei Pools befindet sich direkt im Park. Dort haben wir mehr seltene Tiere gesehen, als im weiter unten gelegenen offiziellen Nationalpark. Dirket vom Pool aus konnten wir Faultiere, Affen, Vögel, Schmetterlinge, Leguane und andere Tiere beobachten.
Zum Strand in in den nächsten Ort kann man den Bus nehmen, dieser fährt alle 20 Minuten. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Durch die hohen Wellen ist Wellenreiten problemlos möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Casitas Eclipse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casitas Eclipse

Anschrift: Km # 5, road to the Manuel Antonio National Park,, Nationalpark Manuel Antonio 11-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casitas Eclipse 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casitas Eclipse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casitas Eclipse Hotel Costa Rica
Hotel Casitas Eclipse Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Hotel Casitas Eclipse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.