“Lage einfach genial” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Backpackers Paradise Costa Linda

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nationalpark Manuel Antonio suchen?
Backpackers Paradise Costa Linda
Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lage einfach genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Für den Preis und die Lage ist das hostel echt gut. Die Zimmer sind sehr, sehr einfach, aber für uns hat es gereicht. Betten könnten neue Matratzen gebrauchen, aber es ging. Das Essen im Restaurant fand ich super lecker und sehr günstig. Der Chef ist auch sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt und die Nähe zum Park und zum Strand war für uns einfach perfekt!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Zimmer war zwar klein, aber für den Preis absolut ok, Gemeinschaftstoiletten und -duschen sind direkt zusammen, was man als unangenehm empfinden kann. Das Personal war extem freundlich.
Leider haben wir uns eine Lebensmittelvergiftung durch das Frühstück geholt, so daß wir 2 Tage darunter zu leiden hatten.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ein einfaches Hotel mit Gemeinschaftsbädern und Grundausstattung, aber sauber und mit 10$/Pers super billig für die Lage am Strand und nahe am Nationalpark. Das Beste aber ist das Restaurant. Ein super Frühstück zum Hammerpreis und einfach leckeres Essen ohne Nepp. Die nehmen weder zusätzlich Steuern noch Bedienung, wie sonst in Costa Rica üblich. Das Team von Oskar macht einen tollen Service und hilft wo es kann. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und so wurden aus 3 Tagen 10.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind in etwa gleich, was die Ausstattung angeht, zu den Bädern hin wird's etwas laut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eutin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für 2 Tage im November hier. Haben 12euro pro Person bezahlt und haben ein Doppelzimmer bekommen, mit Ventilator und Safe. Das Personal war sehr freundlich und hat uns zwei Zimmer zur Auswahl gegeben. Das Hostel hat keine gemeinschafts Küche aber ein eigenes Restaurant wo man günstig und relativ gut essen kann. Frühstück nur 2000 colones und man wird mehr als satt. Nur 2 min zum Strand und 5 min zu Nationalpark.
Also für ein kurztripp gerne wieder

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

... wir waren zu viert für 2 Nächte in einem 4er-Zimmer. Die Zimmer sind klein und stickig, man kommt kaum auf die sehr hohen Stockbetten, die Federn der Matratzen bohren sich einem in alle Körperteile.

Es gibt zwar einen Ventilator in jedem Zimmer, der macht jedoch leider mehr schlechte Luft, als dass er abkühlt.

Das Bad ist nicht besonders gepflegt, die Duschvorhänge sind halb abgerissen, in den Toiletten hüpfen Frösche und Geckos herum. Die Toilettentüren kann man nur anlehnen, nicht verschließen.

Es gibt einen schönen Außenbereich mit Restaurant, in dem das Essen wirklich gut ist. Vorallem das Frühstück !

Das Hostel liegt nur ca. 100 Meter vom Strand / Supermarkt und vom Nationalparkeingang entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Zimmer sind zwar winzig und die Bäder und duschen nicht sehr schön, aber für ein paar tage reicht es völlig aus.

Wifi ist umsonst, wenn auch etwas lahm. Zum hostel gehört ein Restaurant in dem es preiswertes, leckeres Essen gibt - besonders das Frühstück ist sehr empfehlenswert.
Das Team ist sehr sehr lieb und bemüht und die Lage auch super - nicht weit zum park und nicht weit zum Strand

• Aufenthalt März 2013
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

seht guenstiges und nettes Backpacker fuer alle die, die keine lust auf quepos haben.... 10 $ die nacht... super guenstiges essen besonders fruehstueck....

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Backpackers Paradise Costa Linda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Paradise Costa Linda

Anschrift: Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 16 von 26 sonstigen Unterkünften in Nationalpark Manuel Antonio
Backpackers Paradise Costa Linda Costa Rica/Puntarenas
Backpackers Paradise Costa Linda Hotel Manuel Antonio National Park

Wenn Sie Backpackers Paradise Costa Linda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Backpackers Paradise Costa Linda gehört jetzt zu Ihren Favoriten