“Genial” 5 von 5 Sternen

Manuel Antonio Road, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
+506 2777 6310
Preisbereich: USD 6 - USD 100
Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wahnsinns ausblick auf den Sonnenuntergang...Seeehr freundliches Personal...Grandioser Service...Sie lesen einem den Wunsch von den Augen ab...Das Essen war einfach Spitze...

Aufenthalt Dezember 2012

Münster, Deutschland
“Sehr lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren sehr angetan von der Aufmerksamkeit der Bedienung, dem Angebot und der Zubereitung der Speisen, diese Qualität hatten wir an diesem Platz nicht erwartet. Empfehlung: Kurz vor Sonnenuntergang hingehen und dem herrlichen Schauspiel folgen.

Das Angebot auf der Karte reicht vom einfachen Gericht bis hin zum aufwändigen Menu - und das zu günstigen Preisen. Die Kellner sprechen (teilweise) englisch, man sitzt nicht lange vor einem leeren Glas. Manchmal gibt es Live-Music. Das Essen war superschön auf den Tellern angerichtet, egal, ob man ein einfaches oder aufwändigeres bestellt hat. Die Zutaten waren frisch und nicht aus der Konserve.

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und zum Meer hin offen, die Aussicht hat uns sehr gut gefallen. Der Gastraum und die Toiletten waren sauber.

Neben den herkömmlichen Getränken (Bier, Softdrinks) wird eine kleine Auswahl recht guter Weine angeboten, Cocktails gibt es auch, diese haben wir aber nicht probiert.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente