“nettes Lokal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Avion

El Avion
calle manuel antonio, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
Küche: Kontinental
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Passau, Deutschland
“nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

sehr schöner Sonnenuntergang, gutes Preis- Leistungsverhältnis, leckere Cocktails, es lohnt sich einen Tisch am Balkon reservieren zu lassen

Aufenthalt Februar 2014

“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eines der besten Lokale der Region. Die Preise sind sehr fair, das Essen ausgesprochen gut. Obwohl es ein großes Lokal ist waren die Speisen schnell fertig. Das Service ist gut, und nach dem Essen kann man einen Cocktail im Cockpit genießen. :-)

Aufenthalt November 2013
Waldkirch, Deutschland
“Einen Besuch Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal in diesem Restaurant. Einmal zu Cocktails zrinmen und dann noch zum essen. Beide mal sehr zufrieden vom Service und Qualität. Preise vergleichbar mit Europäischen Lokalen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Aussen Hui innen Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das le Avion ist eines der interessantesten Restaurants die ich bis jetzt gesehen habe...Der Flieger und alles drum herum echt spitze! ABER das essen ist schlecht und die cocktails sind ungeniesbar...Das Eis für die Cocktails war aus Hanenwasser welches den Geschmack ziemlich vermiest hatte und das essen nein danke....Aber es ist natürlich Trotzdem ein super erlebnis dort vieleicht nur für ein Bier hinzugehen....

Aufenthalt Dezember 2012
No
“Ausgezeichneter Fisch, Service ok, Style einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir ließen uns von dem alten amerikanischen Militärflieger am Eingang verlocken und die Bewertung im Reiseführer Klang ok.
Dank Vorsaison war der Service scheinbar besser, ich würde sagen gut, im Vergleich zu dem Vorredner.richtig klasse war aber das essen.Ich hatte Mahi-Mahi gewählt, meine Frau Hühnchen, beides war vorzüglich. Möchte nicht wissen was hier abgeht, wenn Hauptsaison ist und die Amerikaner hier einfallen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente