“Live Musik zum Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Patio de Cafe Milagro - Manuel Antonio

El Patio de Cafe Milagro - Manuel Antonio
On the road between Quepos & Manuel Antonio National Park | at the intersection of the road to Hotel Parador, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Preisbereich: USD 5 - USD 25
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, costaricanisch, Lateinamerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe
Basel, Schweiz
“Live Musik zum Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Essen war soweit gut, nur mit dem Fleisch haben sie es nicht geschafft den richtigen Garpunkt hinzubekommen.Wir haben es halbdurch bestellt, es kam jedoch gut durchgebraten.
Der Besitzer hat sich danach entschuldigt und ein Dessert offeriert. Nette Geste.

Aufenthalt März 2014
CostaRicanCoffee, Owner von El Patio de Cafe Milagro - Manuel Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Danke für das Kommen und wir sind Sie genossen Ihre Zeit mit uns froh. Wir tun immer unser Bestes, um es recht zu machen. Bald zurückgekommen!

Von 94 % empfohlen
Aachen, Deutschland
“Gutes Essen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir sind rein Zufällig in Café Milagro gelanded weil wir die Live-Musik von der Straße gehört haben. Die Band war echt gut und wir haben entschieden ein paar Drinks an der Bar zu haben. Es war ein netter Abend. Die Inhaber sind sehr freundlich, die Bar hat auch eine schöne Geschichte. Sie tun auch viel Gutes für die Umgebung und kümmern sich um die Umwelt. So haben wir den Tisch für den nächsten Tag reserviert. Das Essen war sehr lecker. Wir haben 60€ mit Wein und getränken bezahlt, ich war positiv überrascht. Am Tag dannach haben wir noch Kaffee und ein paar Kleinigkeiten eingekauft, sie haben da auch einen kleinen Souvenirladen, teilweise mit handgefertigten Sachen.
Sehr nette und entspannte Atmosphäre, freundliche Bedienung und faire Preise - das haben wir sonst nirgendwo in Quepos gefunden...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
CostaRicanCoffee, Owner von El Patio de Cafe Milagro - Manuel Antonio, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Danke für das Nehmen eines Glücksspiels mit uns und wir sind also glücklich, Sie beeindruckt zu haben! Wir schätzen Sie uns ein zweites Mal besuchend und danke für das Teilen Ihrer Erfahrung mit anderen Reisenden. Bald zurückgekommen!
“Top Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hier sind wir mindestens jeden 2. Tag
Entweder zum Essen, was sehr gut ist
oder auch nur um einen Kaffee to go zu holen - der Cappuccino ist sehr lecker
Die Atmosphäre ist sehr einladend

Aufenthalt Februar 2013
“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor sind wir hier hingegangen. Wir wollten lediglich einen Batidos trinken. Nachdem wir das Café betreten haben, standen ca 4 - 5 Bedienungen am Tresen und unterhielten sich. Da wir weder begrüßt noch an einen Tisch gewiesen wurden, nahmen wir auf der Terrasse Platz. Nach einer Weile kam eine Bedienung und fragte uns nach unseren Bestellungen. Nachdem wir diese aufgaben, dauerte es wieder eine ganze Weile bis die Getränke kamen. Der Smoothie meiner Freundin schmeckte ganz ok, mein Mango Smoothie hingegen war Wasser mit Mangogeschmack. Nachdem wir dann ausgetrunken hatten, dauerte es wieder sehr lange bis eine Bedienung kam und wir bezahlen konnten (obwohl nur wenig Gäste da waren). Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung...

Bern
“Sehr gute Eiscafés”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Nette Bedienung. Abends oft Live-Musik. Sehr zu empfehlen für kleine Lunchs oder kleine Nachtessen. Lauschiger Garten im Hinterhof, abseits der lärmigen Strasse.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich El Patio de Cafe Milagro - Manuel Antonio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nationalpark Manuel Antonio, Puntarenas

Sie waren bereits im El Patio de Cafe Milagro - Manuel Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Patio de Cafe Milagro - Manuel Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.