“2 Nächte im Yara” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Yara

Hotel Plaza Yara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Yara
3.5 von 5 Hotel   |   Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 322-6350, Costa Rica   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Basel, Schweiz
“2 Nächte im Yara”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr freundlicher Empfang. Obwohl wir schon um 12 Uhr vor der Türe standen, konnten wir das Zimmer beziehen. Die Zimmer sind riesig mit 2 Doppelbetten. Auch für 4 Personen geeignet. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert. Das Bad ist nun topmodern. Schöner halboffener Frühstücksraum mit Sicht in den dichten Wald.
Einzig die Lage ist nicht so Top. Es liegt an der Hauptstrasse nach Quepos etwas ausserhalb des Zentrums. Lärm von der Strasse ist nicht zu hören, da die Zimmer auf der anderen Seite liegen.Trotzdem, ich würde sofort wieder dort übernachten. Alles war sehr sauber und das Frühstück grosszügig. (Traditional oder amerikanisch)

Zimmertipp: Die Suite (ich glaube Nr.12 ) ist noch grösser und hat einen direckten Ausgang zum Pool
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr freundlich Empfangen worden. Zimmer Tadellos und sehr sauber. Das Ambiiente ist schlicht und Modern gehalten. Der Balkon bietete einen Blick in den wunderschönen Dschungelgarten. Hotel ist zwar direkt an Strasse, bemerkten wir aber rein gar nichts davon. sofort würden wir hier wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Mit der Wahl des "Plaza Yara" macht man gar nichts verkehrt, wenn man rund um Quepos und Manuel Antonio eine Unterkunft sucht.

Die Zimmer sind kleine "Suiten", die keine Wünsche offen lassen und viel Platz zum Ausbreiten lassen!
Der Service ist erste Klasse und mehr als lobenswert!
Das Frühstück war spitze und das angelehnte Restaurant "Z" sieht zumindest mehr als klasse aus (auch wenn wir hier leider nicht gegessen haben).

Eine sehr gute Wahl, wenn man ein wenig Luxus spüren will und auf gepflegtes Interieur steht!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Als wir ankamen dachten wir im ersten Moment ob es wirklich so schön ist wie wir in den Bewertungen sahen weil von Aussen ist es recht unscheinbar...Aber als wir reinkamen und unser Riiiesiges Zimmer betraten waren wir Hin und Weg...einfach unbeschreiblich schön. Wir hatten einen kleinen Balkon von dem man direkt in den Jungle schaute...Eine Einzigartige Bildkulisse...Das Frühstück ist super und es gibt eine gute auswahl aus 3 verschiedenen Frühstücksmenüs...
Kann ich echt nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Zimmer sind super groß, ca 40qm. Das Bad ist neu und sehr stylish. Es gibt einen Balkon mit Blick in den Wald und auf die Frühstücksterasse. Des Weiteren hatte das Zimmer eine Küchenzeile mit super Kaffee und Popcorn :)

Das Frühstück ist sehr gut, die Hotelmitarbteiter super nett und hilfsbereit. WIr waren mit dem Auto unterwegs und innerhalb von 5min am Strand und im Nationalpark.

Leider waren alle Wege des Nationalparks bis auf den Hauptpfad geschlossen. Die gute Sache daran ist, dass das Ziel ist den Park zu regenerieren. Jedoch lag teils Müll herum, was nicht an einen Nationalpark erinnert. Hier sollte mehr auf Schutz des Waldes, Meeres und Tiere gelegt werden.

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Jedoch war der Preis recht hoch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren begeistert von dieser Unterkunft! Wir hatten ein riesiges Zimmer mit grossem Balkon (Blick ins Grüne) und zwei bequemen Doppelbetten. Es gab einen Kühlschrank, eine Klimaanlage und eine Mikrowelle. Jeden Tag lag eine Portion Mikrowellen-Popcorn bereit. Das Telefon durfte man kostenlos benutzen, wie auch das Wi-Fi und die Strandtücher. Die Anlage verfügt zudem über einen kleinen Pool. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gross und für die Dusche hatte es Schampon. Alles war sehr sauber.

Am Morgen gab es jeweils ein leckeres Frühstück auf der Terrasse hinter dem Haus. Man konnte zwischen 3 Menüs wählen. Das Personal war sehr freundlich.

Das Plaza Yara befindet sich auf der Strasse nach Manuel Antonio, kurz nach Quepos. Bushaltestelle Gaia Hotel. Es fährt regelmässig ein Bus in der Nähe des Hotels nach Manuel Antonio oder nach Quepos.

Wir können das Plaza Yara sehr empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

- Schöne, riesige Suiten mit Terrasse mit Blick auf Pool/Dschungel
- Betten sind sehr weich, fast schon ein bisschen zu weich
- Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden
- Toilette entwickelte manchmal einen strengen Geruch
- Ruhige Lage
- Frühstück inklusive
- Computer für WWW/Mail vorhanden
- Sehr gutes Restaurant nebenan ("Hacienda")
- Manuel Antonio ist als Ort sehr teuer, viele Touren sind anderswo günstiger, am besten nur eine Nacht bleiben und gleich um 7 Uhr morgens den dann noch leeren tollen Park besichtigen (Viel Trinken mitnehmen!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plaza Yara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Yara

Anschrift: Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 322-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 49 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Plaza Yara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Yara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Yara Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Hotel Plaza Yara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.