“Einfach Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Yara

Hotel Plaza Yara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Yara
3.5 von 5 Hotel   |   Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 322-6350, Costa Rica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Als wir ankamen dachten wir im ersten Moment ob es wirklich so schön ist wie wir in den Bewertungen sahen weil von Aussen ist es recht unscheinbar...Aber als wir reinkamen und unser Riiiesiges Zimmer betraten waren wir Hin und Weg...einfach unbeschreiblich schön. Wir hatten einen kleinen Balkon von dem man direkt in den Jungle schaute...Eine Einzigartige Bildkulisse...Das Frühstück ist super und es gibt eine gute auswahl aus 3 verschiedenen Frühstücksmenüs...
Kann ich echt nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Zimmer sind super groß, ca 40qm. Das Bad ist neu und sehr stylish. Es gibt einen Balkon mit Blick in den Wald und auf die Frühstücksterasse. Des Weiteren hatte das Zimmer eine Küchenzeile mit super Kaffee und Popcorn :)

Das Frühstück ist sehr gut, die Hotelmitarbteiter super nett und hilfsbereit. WIr waren mit dem Auto unterwegs und innerhalb von 5min am Strand und im Nationalpark.

Leider waren alle Wege des Nationalparks bis auf den Hauptpfad geschlossen. Die gute Sache daran ist, dass das Ziel ist den Park zu regenerieren. Jedoch lag teils Müll herum, was nicht an einen Nationalpark erinnert. Hier sollte mehr auf Schutz des Waldes, Meeres und Tiere gelegt werden.

Wir können das Hotel weiterempfehlen. Jedoch war der Preis recht hoch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren begeistert von dieser Unterkunft! Wir hatten ein riesiges Zimmer mit grossem Balkon (Blick ins Grüne) und zwei bequemen Doppelbetten. Es gab einen Kühlschrank, eine Klimaanlage und eine Mikrowelle. Jeden Tag lag eine Portion Mikrowellen-Popcorn bereit. Das Telefon durfte man kostenlos benutzen, wie auch das Wi-Fi und die Strandtücher. Die Anlage verfügt zudem über einen kleinen Pool. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gross und für die Dusche hatte es Schampon. Alles war sehr sauber.

Am Morgen gab es jeweils ein leckeres Frühstück auf der Terrasse hinter dem Haus. Man konnte zwischen 3 Menüs wählen. Das Personal war sehr freundlich.

Das Plaza Yara befindet sich auf der Strasse nach Manuel Antonio, kurz nach Quepos. Bushaltestelle Gaia Hotel. Es fährt regelmässig ein Bus in der Nähe des Hotels nach Manuel Antonio oder nach Quepos.

Wir können das Plaza Yara sehr empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

- Schöne, riesige Suiten mit Terrasse mit Blick auf Pool/Dschungel
- Betten sind sehr weich, fast schon ein bisschen zu weich
- Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden
- Toilette entwickelte manchmal einen strengen Geruch
- Ruhige Lage
- Frühstück inklusive
- Computer für WWW/Mail vorhanden
- Sehr gutes Restaurant nebenan ("Hacienda")
- Manuel Antonio ist als Ort sehr teuer, viele Touren sind anderswo günstiger, am besten nur eine Nacht bleiben und gleich um 7 Uhr morgens den dann noch leeren tollen Park besichtigen (Viel Trinken mitnehmen!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Vor allem das Preis Leistungsverhältniss ist hervorragend. Nette Zimmer, aussergewöhnlich günstig. Dazu wird das Frühstück aufs Zimmer gebracht. Liegt direkt an der Durchfahrtsstrasse, von der Rückseite des Hotels sieht man jedoch direkt in den Urwald und während wir dort waren sind zweimal täglich eine große Herde von Kapuzineräffchen direkt vor dem Hotel Fenster vorbeigesprungen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plaza Yara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Yara

Anschrift: Manuel Antonio, Nationalpark Manuel Antonio 322-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Plaza Yara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Yara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Yara Costa Rica/Puntarenas

Wenn Sie Hotel Plaza Yara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.