“Tolles Personal, tolles Essen, tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barba Roja Restaurant

Barba Roja Restaurant
100 meters north of Hotel Villas el Parque, Nationalpark Manuel Antonio 6061, Costa Rica
506-2777-0331
Preisbereich: USD 5 - USD 38
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Tolles Personal, tolles Essen, tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war bisher schon 2 mal dort Das Personal, vor allem William, ist unglaublich freundlich und lustig, entgegenkommend und sehr höflich. Die Cocktails sind sehr gut, der shrimp Curry war beides mal fantastisch, die Nachos ebenso. Die Aussicht ist unglaublich, man sieht direkt in eine verlassene Bucht, kann das ganze Meer überblicken und fühlt sich wie im Dschungel. Nur zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“Super Küche bei super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben zweimal die Aussicht, die super Cocktails und die leckere Küche genossen. Besonders zu empfehlen sind die Nachts, die reichen als "Vorspeise" auch für zwei und man braucht keinen Hauptgang mehr. Nach den täglichen Specials fragen.
Cocktails sind sensationell, Strawberry Margaritha war unser Highlight, Nur zu empfehlen.

Aufenthalt März 2012