“Schönes Hotel an der Straße des Manuel Antonio NP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falls Resort at Manuel Antonio

Falls Resort at Manuel Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falls Resort at Manuel Antonio
3.5 von 5 Hotel   |   50 Mtr Sur de Si Como No, Nationalpark Manuel Antonio 94-6350, Costa Rica   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Puchheim, Deutschland
“Schönes Hotel an der Straße des Manuel Antonio NP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt an der Straße zum Mario Antonio Nationalpark. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man die Strecke bis zum Parkeingang auch laufen. Der Strand befindet sich auch am Parkeingang, was der einzige Nachteil des Hotels ist. Aber es fährt regelmäßig ein günstiger Bus, so dass dies nicht so ins Gewicht fällt.
Ansonsten ist das Hotel sehr schön gepflegt. Der Garten ist wirklich überwältigend. Am Morgen kommen ab und zu Affen zu Besuch, die sich von Baum zu Baum hangeln. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und kümmern sich ganz liebevoll um die Kinder. Das Frühstück und auch das sonstige Essen war lecker. Die Zimmer großzügig und sauber. Es gibt auch einen kleinen Pool, der aber für Kinder völlig ausreichend ist.
Eine kleine Anmerkung noch zu dem Nationalpark:
Den haben wir uns etwas anders vorgestellt. Der Park ist voller Touristen und Naturführer. Durch den Park führt eine Schotterstraße, die als Wanderweg bezeichnet wird.
Dennoch war der Park lohneswert, denn man sieht trotz der Menschenmengen eine Menge Tiere, vor allem wenn auf die Dienste eines der Führer zurückgreift. Die Tiere sitzen oft weit oben in den Bäumen oder sind klein und schwer zu erkennen.
Also sehenswert allemal, aber wer sich ein richtiges Naturerlebnis wünscht mit weniger Menschen, der sollte lieber einen anderen, weniger bekannten Nationalpark aufsuchen.
(Wir waren allerdings auch in einem beliebten Reisemonat unterwegs)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Super schönes Zimmer! Großes Bett, große Dusche alles sauber! Tv/Minibar (kein Föhn) man kann sogar kostenlos DVDs ausleihen. Poolbereich Super mit Whirlpool. Preisleistung stimmt! Super gelegen. Wären am liebsten länger geblieben! Einfach toll!

• Aufenthalt September 2012
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Von außen eher unscheinbar, zeigte sich dieses Hotel innen von seiner besseren Seite. Eine wunderschöne Anlage, fast wie ein kleiner subtropischer Park. Unser im hinteren Teil gelegenes Standard-Zimmer erwies sich als groß und komfortabel mit einem riesigen Badezimmer und einer privaten Terrasse mit Hängematte.
In der ersten Nacht hat kräftig geregnet, und wir stellten fest, dass unsere Unterkunft doch einen Nachteil hat. Das Dach scheint aus Wellblech zu bestehen. Jedenfalls lässt der laute Krach des Regens dies vermuten.

Rechts vom Hotel in Richtung Quepos befindet sich linker Hand die erhöht gelegene Bar Aqua Azul mit schönem Meerblick. Ideal für einen Sundowner. Mehrere Restaurants befinden sich in Fußnähe. Uns hat das La Cantina am besten gefallen.

Frühstück war sehr gut. Am letzten Morgen hatten wir sogar das Glück beim Frühstücken einige Weißkopfäffchen beobacten zu können, die in den nahen Bäumen herum turnten.

Wie alle gehobenen Unterkünfte ist auch das Falls leider etwas überteuert. Dennoch eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir waren hier für drei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor der Lage direkt an der Straße sollte man sich nicht abschrecken lassen, da hinter dem Eingang ein tropischer Garten mit Pool wartet. Die Zimmer sind über ein großzügiges, grünes Arenal verteilt, allerdings teilweise nur über viele Stufen erreichbar. Wir hatten ein Standrad-Zimmer gebucht, mit dem wir aber sehr zufrieden waren. Ein großes Zimmer mit King-Size-Bett, Mückennetz, Schreibtisch, Safe, Kühlschrank, TV, Fan und A/C sowie einem riesigen Badzimmer. Außerdem reichlich Handtücher, Bademäntel aber keinen Fön. Dazu eine sehr private Terrasse mit bequemen Stühlen und einer Hängematte. Diese fehlt z.B. den Superior-Zimmern ebenso wie die ganz private Terrasse. Dafür haben diese Zimmer noch eine Couch. Mehr Unterschiede konnten wir im Vorbeigehen leider nicht erkennen.
Das Frühstück, a la carte und zusätzlich als Buffet für Saft, Obst, Müsli, Muffins und Toast, war sehr lecker und mehr als ausreichend. Weitere Mahlzeiten haben wir hier nicht eingenommen, obwohl sowohl Lunch als auch Dinner angeboten werden. Da aber das Hotel um diese Zeit sehr wenig besucht war, hatten wir auch keine Lust als einzige Gäste dort zu speisen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und stets um unser Wohlergehen bemüht.
Von der Straße hört man in den hinteren Zimmern kaum noch etwas. Das einzig störende ist der Regen auf dem Wellblechdach, der dort ziemlichen Krach veranstaltet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Falls Resort liegt entlang der Straße zum Nationalpark Manuel Antonio. Die meisten Zimmer liegen jedoch nicht zur Straße sondern in einer schönen kleinen Parkanlage. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll.
Alles ist sehr sauber und der Service stimmt.
Wer einen ruhigen Ort im trubeligen Nationalpark sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Falls Resort ist ein wunderschönes Hotel mit schöner Gartenanlage und nettem Pool, genau richt um abzuspannen nach einen tollen Besuch des National Parks oder anderem. Toller Service nette Leute. Als die Küchenchefin mitbekam, dass meine Freundin Geburtstag hatte, hat sie schnell in der Küche einen Bananenkuchen improviesiert mit Kerze. Das war eine schöne Überraschung.
Dieses Hotel ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Falls Resort at Manuel Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falls Resort at Manuel Antonio

Anschrift: 50 Mtr Sur de Si Como No, Nationalpark Manuel Antonio 94-6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Nr. 8 von 48 Hotels in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Falls Resort at Manuel Antonio 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falls Resort at Manuel Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falls Manuel Antonio
Falls Hotelanlage At Manuel Antonio
Hotel Falls Resort At Manuel Antonio Nationalpark Manuel Antonio
Falls Resort At Manuel Antonio Costa Rica/Puntarenas
Falls Resort At Manuel Antonio Hotel Manuel Antonio National Park
Falls Hotel At Manuel Antonio

Wenn Sie Falls Resort at Manuel Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.