“Gutes Essen” 5 von 5 Sternen

+506 5067775280
Preisbereich: USD 5 - USD 20
Küche: Hamburger
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, zum Mitnehmen
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gutes Essen, im Vergleich zu manch anderen Lokalen etwas teuer. Tagsüber toller Ausblick. Das Service ist sehr gut, bei Wind sollte man eine Jacke mitnehmen, da das Lokal über keine Fnster verfügt.

Aufenthalt November 2013

hanau
“Schöner Blick auf den Pazifik”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Der Service war unaufmerksam und sehr langsam. Es gab keinen Cafe solo (Espresso), sondern nur normalen Kaffee. Dessen Qualität war nicht dem Kaffeeland Coata Rica angemessen. Zum bezahlen mussten wir lange warten und erst nach mehrmaligem Rufen bequemte sich eine Mitarbeiterin an unseren Tisch um die Rechnung zu bringen. Zudem ist es, wenn mehrere Gäste da sind, ziemlich laut.

Aufenthalt Februar 2012
Bern, Schweiz
“Imbiss bei traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Open air Terrasse an erhöhter Lage mit traumhaftem Ausblick auf die Meeresbucht mit den vielen Inselchen. Ideal für einen kleinen Imbiss, eine cerveza oder einen sonstigen Drink (vor allem bei Sonnenuntergang!). Lockere und freundliche Atmosphäre; von in anderen Kritiken erwähnten überhöhten Preisen haben wir nichts gemerkt. Zur Abrundung eines Manuel Antonio-Besuches sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Relaxte Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Eigentlich wollten wir hier nur noch mal einen Cocktail zu uns nehmen und die schöne Aussicht genießen (bei gutem Wetter eine tolle Gelegenheit für den Sunset). Aber dann überkam uns beim Anblick des Riesen-Hamburgers unserer Thekennachbarn doch der Hunger und wir haben uns auch einen bestellt. Er wird nach Wunsch zubereitet und mit einer Beilage von Tomaten, Zwiebeln und Pommes (aus frischen Kartoffeln aber etwas Fett-triefend) serviert. Zum Glück haben wir uns einen geteilt und waren (mit relativ wenig Hunger) danach auch satt. Und geschmeckt hat er auch sehr gut. Das Lokal wird überwiegend von Amis besucht und hat eine lockere Atmosphäre. Sicherlich nichts für wirklich gutes Essen, aber um preiswert in netter Umgebung mit sehr aufmerksamem Service satt zu werden, allemal geeignet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen