“Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen

Manuel Antonio | Quepos, Nationalpark Manuel Antonio, Costa Rica
2777-5120
Preisbereich: USD 10 - USD 35
Küche: costaricanisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Ried Im Innkreis, Österreich
“Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Also die Kombination Essen und Sonnenuntergang bilden hier einen traumhaften Ort. Wir genossen mehrmals diesen wunderschönen Or. Am letzten Tag unseres Aufenthalts in Quepos verspeisten wir hier eine hervorragende Fischplatte und bestaunten zum letztenmal diesen traumhaften Blick auf den Sonnenuntergang. Dieses Restaurant ist immer einen Besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2013

Enger
“Sehr schönes Sundowner - Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben hier mit unserer Reisegruppe den Abschied gefeiert. Die Lage des Lokals ist fantastisch. Die Drinks sind super gemacht - egal ob Coco Loco, Caipi oder Gin Tonic. Das Essen war in seiner Zubereitung hervorragend, der Fisch auf den Punkt gebraten, die Qualität
ließ auch keine Wünsche offen.Obwohl das Lokal gut besucht war, gab es keine langen Wartezeiten - weder bei den Getränken noch bei den Speisen. Und das Personal hat uns prompt jeden Wunsch erfüllt. Wer noch Spaß braucht, bestellt zun Dessert einen " Banana -Split ". Das kleine "Ritual", das beim servieren gemacht wird ist sehenswert. Die gehobenen Preise seien der Location geschuldet - wir haben jeden Colon gern gezahlt und einen tollen Abend gehabt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Touristenabzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Mit einem tollen Blick auf den Sonnenuntergang werden viele Touristen, auch durch ihre Reiseleiter, in dieses Restaurant gelockt. Den einen Punkt habe ich auch für den tollen Blick vergeben. Nun zum Restaurant. Völlig überzogene Preise für die Portiönchen Essen. Aufgrund der hohen Preise habe ich mich für Spaghetti mit Meeresfrüchten entschieden. Die vom Preis zwar auch nicht niedrig waren, aber noch preiswerter als der Fisch (Filet). Nun kamen irgendwann also meine Spaghetti. Ich suchte die Meeresfrüchte. Ab und zu habe ich ein paar gefunden, Minigröße, aus der Packung und nicht frisch. Das Schlimmste war aber, dass das alles in einer megaschweren ungewürzten Sahnesoße geradezu ertränkt war, so dass man sowieso nichts mehr geschmeckt hat, weil alles unter der Sahne verschwand. Zur Tarnung wurden obendrauf zwei Taschenkrebse gelegt. Wie soll man die denn essen? Sie sind ja viel zu klein um im Körper oder in der Scheren etwas zu finden.
Das Fischfilet, das die Mitreisenden bestellt haben, hat zwar o.k. geschmeckt, aber wenn man die Preise sieht, ist auch das nicht mehr zu rechtfertigen.
Einem Mitreisenden wurde ein Vorspeisenteller serviert, den er gar nicht bestellt hat. Als er das sagte, bekam er als Antwort: Doch, das haben Sie bestellt. Der Kellner stellte es also ab und ging. Eine andere Mitreisende bestellte Schokoladentorte. Die wurde einfach vergessen.
Also, wer den Sonnenuntergang sehen will, kann sich auch vor dem Restaurant gemütlich hinsetzen. Wem die Preise egal sind, sollte zumindest keine Spaghettis mit Meeresfrüchten bestellen. Insgesamt besser, Finger weg von dieser Abzocke!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
San Isidro del General, San Jose, Costa Rica
“Bestes Essen in Costa Rica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Da wir in Costa Rica leben kennen wir natürlich auch viele andere Restaurants. Dies war mit Abstand bisher das beste Essen und die beste Sangria, was hier zu bekommen ist.

Wir hatten einen Fischspieß, ein Thunfischsteak und überbackene Avocados. Der Fisch war auf dem Punkt genau gebraten, das Thunfischsteak, wie bestellt, medium und nicht tot gebraten.

Die schlechten Bewertungen sind uns allen unverständlich! Das Personal war zudem sehr zuvorkommend. Liegt evt. auch daran, dass wir spanisch sprechen, was aber bei einer Reise durch Südamerika schon vorausgesetzt werden sollte, denn nur die wenigsten Einheimischen sprechen und lernen Englisch!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz
“Trotz guter Lage, nur Durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage mit guter Aussicht, Essen Mittelmaß. So oder so ähnlich könnte man unseren Besuch in diesem Restaurat beschreiben. Wir sind aufgrund einer Empfehlung im Lonly Planet auf dieses Restaurat gestoßen und haben uns mehr oder weniger Aufgrund der Lage entschieden hier zu Abend zu essen.
Die Bedinung war wenig freundlich, nicht besonders schnell und zeigte sich relativ desinteressiert. Die Getränke waren allerdings ziemlich lecker. Man kann, wie überall beschrieben, den hausgemachten "tropischen Sangria" nur empfehlen.
Zum Essen hat ich einen Burger mit Bacon und Pommes, der allerhöchstens durschnittlich war. Das Fleisch und das Brötchen waren trocken und die Pommes nicht ganz durch. Meine Freundinn hat sich für den Red Snapper vom Grill entschieden, welcher wirklich gut gegrillt und lecker war. Vielleicht habe ich auch nur das falsche Gericht bestellt. Die Preise waren imho ok, da in Manuel Antonio generell ein etwas höheres Preisniveau anliegt als in manch anderen Orten in CR.
Fazit: gute Lage, gute Aussicht, guter Sangria, lieber Fisch statt Fleisch!