“Grossartiger View” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Backpackers Manuel Antonio

Backpackers Manuel Antonio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Backpackers Manuel Antonio
Across from the Manuel Antonio soccer field, Nationalpark Manuel Antonio 0000, Costa Rica   |
Frauenfeld, Schweiz
“Grossartiger View”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Unsere Reise um die Welt führte uns auch nach Manuel Antonio wo wir drei Nächte verbrachten. Die Spontanität und die gigantische Aussicht überzeugten uns auf Anhieb vom Hostel an guter Lage. Das gaaanz kleine Frühstück und der abgelegene Parkplatz vermochten zwar nicht zu überzeugen doch die Faultiere und Leguane die wir vom Balkon aus beobachten konnten machten dies wieder wett. Unser Privatzimmer war einfach aber sauber das "Shared" Bad naja... Das Personal gibt super Tipps und auch das Wifi und der Sicherheitsdienst vermochten vollends zu überzeugen. Fürs kleine Budget ein einfacher aber wunderbarer Ort - mit perfekter Busanbindung in den NP - ein paar Tage zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Die Lage dieses Backpackers ist einmalig, circa 3 Gehminuten vom grossen Strand am Manuel Antonio NP gelegen. Das Oertchen bietet neben 2 Restaurants und einer Bar nicht viel an Ausgangsgelegenheiten, daher kommt die Stimmung in diesem Backpacker wohl immer gut auf. Abends gibt es aus der eigenen Küche Travellerfood, der eigentlich nochg ganz lecker schmeckt. Die Zimmer sind einfach aber OK, die Betten schlichtweg zu hart, so dass einige Traveller am Morgen immer wieder über Rückenschmerzen beklagten. Tipp ans Hotel: Matratzen auswechseln!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Backpackers Manuel Antonio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Backpackers Manuel Antonio

Anschrift: Across from the Manuel Antonio soccer field, Nationalpark Manuel Antonio 0000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 15 von 27 Sonstigen Unterkünften in Nationalpark Manuel Antonio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Backpackers Manuel Antonio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backpackers Manuel Antonio Costa Rica/Puntarenas
Backpackers Manuel Antonio Hotel Manuel Antonio National Park

Wenn Sie Backpackers Manuel Antonio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.