“Preis/Leistung stimmt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pacifico Lunada

Hotel Pacifico Lunada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pacifico Lunada
3.0 von 5 Hotel   |   100 SE Catholic Church, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica   |
Dornbirn, Österreich
“Preis/Leistung stimmt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Es gibt sicherlich luxuriösere Unterkünfte in Quepos als das Pacifico Lunada, allerdings auch viel teurere. Aber wem ordentliche Zimmer, Sauberkeit, ein schöner Pool und sehr gutes und reichliches Frühstück ausreicht, der ist im Pacifico Lunada bestens bedient. Und an der Rezeption auf Deutsch angesprochen zu werden, das ist mir in Costa Rica nirgendwo sonst passiert.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir konnten sogar in der Nacht im Pool baden - anderswo ist der Pool gesperrt.
Das Pacifico Lunada liegt etwas versetzt von der Hauptstraße in einer Nebenstraße, darum fuhren wir anfangs zweimal daran vorbei. Vielleicht wäre ein Pfeil oder Wegweiser hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die älteren Bewertungen zum o.g. Hotel kann ich nicht nachvollziehen, anscheinend wurde einiges im Hotel verändert. Die Klimaanlagen waren angenehm leise, die Zimmer sauber und geräumig. Mückengitter vor den Fenstern waren vorhanden. Die Matratzen sind relativ neu und bequem. Die nette Besitzerin spricht deutsch und war sehr hilfsbereit. Die Anlage und der Pool sind sehr sauber. Trotz der vielen positiven Aspekte finde ich den Preis für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück (90 USD) etwas zu teuer, was vermutlich auf viele Unterkünfte in Manuel Antonio / Quepos zutrifft. Das Pacifico Lunada liegt abseits vom Strand, es verkehren jedoch Busse im 30 Minutentakt (285 Colones, 10 Minuten). Im Umkreis von 300m befinden sich zudem mehrere Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. WiFi ist vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir mussten leider feststellen, dass lediglich die Lage dieses Hotels in der Nähe zum Nationalpark Manuel Antonio gut ist, alles ander hat uns nicht gefallen. Das Zimmer war sehr einfach, recht niedrig und schlecht belüftet. Die Zimmer haben Flachdach, ohne Klimaanlage hält man es nicht aus, und mit ist es zu laut. Dazu wird man von der Besitzerin sofort aufgefordert, die Anlage abzuschalten, wenn man das Zimmer verlässt. Wollten nur kurz frühstücken und dann in ein erträgliches Zimmer kommen und die Anlage nicht etwa den ganzen Tag laufen lassen. Nun ja, der Ton macht die Musik. Die Besitzerin war insgesamt desinteressiert und wenig freundlich. Noch ein Bsp: Ich wollte um 6.50 Uhr kurz den Schlüssel für das Tor haben, da das Auto davor parkte und wir noch Sachen daraus brauchten. Die Dame bereitete gerade das Frühstück zu, sah mich, zeigte mit dem Finger auf die Uhr und schimpfte "Es ist noch nicht 7.00 !!!", damit wollte ich es gar nicht WAGEN, auch nur eine Minute zu früh auf der Terrasse zu erscheinen ! Nächste Sache: Es gab 4 Tische auf der Terrasse, keiner belegt. Wir wurden an den schlechtesten Tisch gesetzt, da dieser am nächsten zur Küche war, sprich kurze Wege, wenig Arbeit. Wozu brauchen die Gäste Morgensonne mit Aussicht wie zwei Tische weiter zu haben. Fazit: Gäste scheinen in dem Hotel eher zu stören, nur die Abwicklung der Rechnung, die war natürlich freundlich. Zimmer auch keine Empfehlung. Wer sich im Urlaub nicht ärgern will, sollte ein anderes Hotel wählen. Es gibt dortg genügend !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Die gute Lage zum Nationalpark Manuel Antonio - das ist das einzig Positive, was mir einfällt. Vielleicht noch ein recht gutes Frühstück. Und kostenloses WiFi.
Aber der Rest ist einfach nicht schön. Das Personal ist, freundlich formuliert "herzhaft", die Zimmer sind nicht vernünftig belüftbar, haben keine Mückengitter vor den Fenstern. Und das bei dem Klima. Alternativ kann man natürlich eines der beiden "Lärmgeräte" in Betrieb nehmen: Die Klimaanlage oder den Ventilator. Beide funktionieren, machen aber richtig Krach. Wie das Bad belüftet werden soll, ist mir schleierhaft. Es gibt zwar ein kleines Fenster, aber erstens ohne Mückenschutz und zweitens mangels Gegenzug nicht zum Luftaustausch geeignet.
Scheinbar wird dem so unvermeidbaren Mief mit reichlich Chemie begegnet, die Zimmer stanken jedenfalls nach der Reinigung jeweils erbärmlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Pacifico Lunada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacifico Lunada

Anschrift: 100 SE Catholic Church, Nationalpark Manuel Antonio 6350, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Nationalpark Manuel Antonio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der besten Resorts in Nationalpark Manuel Antonio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pacifico Lunada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacifico Lunada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacifico Lunada Costa Rica/Puntarenas
Pacifico Lunada Hotel Quepos

Wenn Sie Hotel Pacifico Lunada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.