“hübsche Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen

Hotel Moana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moana
Mal Pais, Mal Pais 0000, Costa Rica   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Mal Pais
“hübsche Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel hat einen schönen Aufbau am Hang ohne direkte Standlage. Die Bungalows fügen sich gut in das Gelände ein, alles wirkt sehr natürlich. Das Zimmer war im afrikanischen Stil eingerichtet und für den Preis angemessen. Die Poollandschaft war auch sehr schön angelegt, jedoch nicht so gut gepflegt (viele Blätter im Pool, sehr trockene Pflanzen). Leider gab es kein Frühstücksbuffet, sondern man wählte eine Speise aus. Das Essen war dennoch hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und nett.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren im April 2010 mit unseren Kindern (15 und 22) für zwei Wochen in der Moana Lodge, und für uns alle vier war es der schönste Urlaub , den wir je gemacht haben. Dies lag ganz besonders an der wunderbaren Athmosphäre in unserem kleinen Hotel. Da es nur über relativ wenige Zimmer verfügt, ist alles recht übersichtlich und familiär. Das ganze Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, allen voran Aidan und seine costaricanische Ehefrau Vicky, die Besitzer. Das Hotel liegt etwas am Hang in einem wunderschönen Tropengarten, nicht direkt am Meer, was aber sehr angenehm war, da man so dem allgegenwärtigen Staub auf der Hauptstrasse nicht ausgesetzt war. Man ist immer in eine Oase der Ruhe zurückgekehrt. Trotzdem ist man zu Fuß in wenigen Minuten am Meer, am Hauptstrand Playa Carmen in ca. 5 Minuten mit dem Quad. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, ein Fahrzeug zu mieten.
Der Poolbereich ist wunderschön, auch sehr schön schattig, was in der Aprilhitze besonders angenehm war.
Das Highlight des Tage waren die Mahlzeiten auf der Terrasse mit Blick über die Pazifikküste und einer leichten Brise am Abend. Wir haben selten so gut gegessen wie im neu eröffneten Restaurant der Moana Lodge. Auch das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Und wenn man nur einen Drink an der Bar nehmen wollte, war das auch ok . Wir können übrigens die frozen Margeritas wärmstens empfehlen....
Mein Mann und ich hatten ein Deluxe Zimmer, es war sehr geräumig und wunderschön eingerichtet, mit eigener Terrasse und Hängematte. Es gab nichts Schöneres als den Tag mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse zu beginnen und langsam den Dschungel erwachen zu hören mit Brüllaffen und vielen seltenen Vögeln. Unsere Kinder waren in einem Standardzimmer untergebracht. Diese waren insgesamt etwas kleiner und einfacher eingerichtet aber im Grunde voll ausreichend, da man ja nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Alle Zimmer waren immer sehr sauber.
Noch ein Wort zu Malpais : Wunderschöne, kilometerlange Strände, freundliche Menschen, ein Paradies für Surfer, sehr ungezwungene Athmosphäre, phantastische Sonnenuntergänge, viel Natur..................
Obwohl die Anreise aus Deutschland lang und etwas beschwerlich ist, werden wir auf jeden Fall wiederkommen. Der Weg lohnt sich!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir hatten einen super Aufenthalt im Moana Lodge. Die Anlage ist landschaftlich schön und in jedem Zimmer hat man viel Privatsphäre. Um abzukühlen und sich zu entspannen gibt es einen schönen Pool. Die Besitzer Aidan und Vicky waren klasse - extrem hilfsbereit und herzlich. Sie kümmern sich um alles Organisatorische (Surfstunden, Quat-Mieten, Massagen, sogar Hotelempfehlungen & Reservierungen für andere Orte Costa Ricas). Sie geben einem auch super Empfehlungen, was man unternehmen und wo man Essen gehen sollte, etc. Der Hotelhund Sandra ist der TOLLSTE HUND ALLER ZEITEN. Das im Preis mit inbegriffene Frühstück war lecker. Es gibt einen schönen, abgelegenen Strand, den man bequem zu Fuß erreichen kann und nach Santa Teresa oder Montezuma (und einer perfekten Quatfahrt) ist es nicht weit. Insgesamt war es dank der wunderschönen Hotelanlage und den unglaublichen Besitzern ein wunderbarer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Hotel Moana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moana

Anschrift: Mal Pais, Mal Pais 0000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Mal Pais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moana Costa Rica/Mal Pais
Moana Hotel Mal Pais

Wenn Sie Hotel Moana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.