“Luxus pur inmitten der Natur” 5 von 5 Sternen

Casa Chameleon
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Punta Barrigona, Mal Pais, Costa Rica   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Mal Pais
Karlsruhe, Deutschland
“Luxus pur inmitten der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Leider haben wir spontan kurzfristig gebucht und konnten daher nur eine Nacht bleiben, um dort meinen Geburtstag zu verbringen. Wir hatten die „Ultra Luxury Villa“ - ein absolutes Traum-Domizil!

Das Haus war sehr stilvoll eingerichtet, mit einer privaten Terrasse mit eigenem Infinity Edge Pool mit Meerblick. Umgeben von Bäumen konnten wir super relaxen und von der Terrasse aus in direkter Nähe eine Menge Tiere beobachten: Brüllaffen, Springböcke, Kolibris, Fledermäuse... Einfach nur schön! Wir wären gerne länger geblieben...

Das Personal in der Casa Cameleon war sehr freundlich und das Essen und die Drinks sensationell. Die Preise lassen sich sehen, aber „this is the place to be“!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Meine Schwiegereltern zahlten für unsere Flitterwochen hier und es war das beste Geschenk überhaupt! Alles war noch schöner, als es auf den Fotos aussieht. Ich las über das Hotel, bevor wir abreisten, aber es war noch schöner, als wir erwartet hatten. Die Aussicht war unglaublich! Der Service, das Essen und die Gastfreundschaft waren wundervoll. Das muss das beste Hotel für Flitterwöchner sein, das jemals erfunden wurde! Es bietet diese Privatsphäre und den Frieden, so, wie jeder gesagt hat. Aber es ist wirklich sehr viel mehr, als Worte sagen können. Zuerst erscheint es einfach wie ein schönes Hotel. Aber jeder Tag wurde besser und besser. Wir mieteten uns ein Geländefahrzeug und sahen uns Plätze an, die uns David empfahl. Es war magisch. Die Extras, die sie bieten und die Aufmerksamkeit für die Kleinigkeiten waren unbezahlbar! Jede Minute war herrlich! Man sollte einfach dem Rat folgen, den sie einen geben und Davids Emfpehlungen für Ausflüge ... dann muss man nur noch das Abenteuer genießen. Was soll ich noch sagen? Es war einfach wundervoll!!!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

ein absolut zauberhaftes kleines Hotel. Die Angestellten sind sehr stolz auf ihr Servicebewusstsein, und der Service ist wirklich beeindruckend. Ihre Liebe zum Detail ist einzigartig, und die Aufmerksamkeit, die sie jedem Gast schenken, noch beeindruckender. Kann dieses Hotel vor allem Pärchen empfehlen. Alles war super! Ich kann das Casa Cameleon nur jedem Paar empfehlen, das gerne Mußestunden miteinander verbringen will.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Die Ultra Luxury Villa ist die ultimative Flitterwochenunterkunft! Herrliche Abgeschiedenheit, mitten im Dschungel, mit Blick aufs Meer. Wenn Sie es sich leisten können, würde ich Ihnen den Aufenthalt in dieser Villa und nicht in den anderen zwei Villen empfehlen, da sie viel mehr Platz bietet und der eigene riesige Pool noch einen draufsetzt. Die Besitzer sind ebenso wie das ganze Personal sehr nett. Das Essen von Kevin ist wunderbar.
Es gibt Taxis, die Sie zu den Restaurants bringen, wenn Sie abends etwas trinken wollen. Ich habe unsere Woche dort sehr genossen. Am Schluss war ich total entspannt.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Meine Freundin und ich verbrachten hier fünf Tage unseres wohl verdienten Urlaubs. Die ersten 3 Tage waren wir in einer normalen Villa und die letzten zwei in der Deluxe Villa. Es war genauso, wie wir gehofft hatten – wunderschöne Lage, tolle Unterkunft, fantastisches Essen und sehr nettes Personal. Die Luxusvilla ist superschön und das zusätzliche Geld wert. Der private Koch war fantastisch, wir hatten das Gefühl in einer Sendung des "Top Chef" zu sein. Das Einzige, worüber sich meine Freundin beschwerte, was mich aber nicht störte, war die Tatsache, dass die Villas keine Fliegengitter an den Türen und Fenstern hatte, so dass, wenn man nachts Licht im Zimmer brennen hatte, Insekten angelockt wurden.

Perfekter Ort, perfektes Essen, jeden Dollar wert!

Pura Vida,

S & A

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Nachdem ich so viele tolle Sachen über das Hotel gelesen hatte, war ich sicher, dass meine Erwartungen enttäuscht werden würden. Ich weiß zwar nicht, wie es tatsächlich noch besser sein konnte, als ich gehört hatte, aber es war es. Alles war super! Das Personal, das Wetter und der Blick von unserem privaten Pool. Der Koch Kevin war unglaublich. Ich kann seine Dienste nur empfehlen. Es war der erholsamste Urlaub, den ich je gehabt habe. Wir werden sicherlich wieder dorthin fahren!

Beverly Hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Mein Mann und ich haben gerade unseren Aufenthalt in Costa Rica beendet. Es ist ein wirklich hübsches Land. So vielfältig. Dafür, dass es so ein kleines Land ist, braucht man doch recht lange, um es zu durchreisen. Die Schönheit des Landes macht die schlechten Straßen und das gemächliche Tempo, das im Allgemeinen vorlegt wird, aber wett. Wir besuchten Arenal, Monteverde, Manuel Antonio und Mal Pais. Wir fanden beide Mal Pais am besten. Das kleine Hotel Casa Chamelon war ein Juwel. Die Besitzer helfen einem dabei, die versteckten Orte zu finden. Ohne diese Führung hätten wir unseren Aufenthalt wohl nicht so genossen. Nichts davon stand in unseren Reiseführern! Es war sehr schön, festzustellen, dass das Hotel tatsächlich alles bot, was wir uns erhofft hatten.
Ein wirkliches Refugium und eine tolle Entdeckung! Danke an alle im Haus Chameleon!

Sie waren bereits im Casa Chameleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Chameleon

Anschrift: Punta Barrigona, Mal Pais, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Mal Pais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Chameleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Splendia, Despegar.com, Travelocity, Expedia, Jetsetter, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Chameleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chameleon Costa Rica/Mal Pais
Casa Chameleon Mal Pais

Wenn Sie Casa Chameleon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.