“Leben wie im Bilderbuch - sagenhaft!” 5 von 5 Sternen

Casa Chameleon
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Punta Barrigona, Mal Pais, Costa Rica   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Mal Pais
toronto
“Leben wie im Bilderbuch - sagenhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Nachdem ich so viele tolle Sachen über das Hotel gelesen hatte, war ich sicher, dass meine Erwartungen enttäuscht werden würden. Ich weiß zwar nicht, wie es tatsächlich noch besser sein konnte, als ich gehört hatte, aber es war es. Alles war super! Das Personal, das Wetter und der Blick von unserem privaten Pool. Der Koch Kevin war unglaublich. Ich kann seine Dienste nur empfehlen. Es war der erholsamste Urlaub, den ich je gehabt habe. Wir werden sicherlich wieder dorthin fahren!

Allein/Single
Beverly Hills
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Mein Mann und ich haben gerade unseren Aufenthalt in Costa Rica beendet. Es ist ein wirklich hübsches Land. So vielfältig. Dafür, dass es so ein kleines Land ist, braucht man doch recht lange, um es zu durchreisen. Die Schönheit des Landes macht die schlechten Straßen und das gemächliche Tempo, das im Allgemeinen vorlegt wird, aber wett. Wir besuchten Arenal, Monteverde, Manuel Antonio und Mal Pais. Wir fanden beide Mal Pais am besten. Das kleine Hotel Casa Chamelon war ein Juwel. Die Besitzer helfen einem dabei, die versteckten Orte zu finden. Ohne diese Führung hätten wir unseren Aufenthalt wohl nicht so genossen. Nichts davon stand in unseren Reiseführern! Es war sehr schön, festzustellen, dass das Hotel tatsächlich alles bot, was wir uns erhofft hatten.
Ein wirkliches Refugium und eine tolle Entdeckung! Danke an alle im Haus Chameleon!

Sie waren bereits im Casa Chameleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Chameleon

Anschrift: Punta Barrigona, Mal Pais, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Mal Pais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Chameleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Chameleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Chameleon Costa Rica/Mal Pais
Casa Chameleon Mal Pais

Wenn Sie Casa Chameleon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.