“Costa Rica - traumhaft schön - Pura Vida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Cacique

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mal Pais suchen?
Villa Cacique
Villa Cacique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Ranch | Santa Teresa, Mal Pais 5361, Costa Rica   |
Au, Österreich
“Costa Rica - traumhaft schön - Pura Vida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir buchten übers Internet ( www.sunriseranch-costarica.com) 1 Woche Hotel inklusive Quad und Abenteuer - Paket. Das Angebot war kostengünstig und trotzdem perfekt organisiert.
Unser Hotel war schön, sauber und nur ca. 150 m vom Strand, Restaurants und Supermarkt entfernt. Die Touren, egal ob reiten am Strand oder Mountainbike in den Bergen war super und wir hatten sehr viel Spaß.
In kurzen Worten: " Ein richtig toller Urlaub".
Selten ist uns ein Abschied so schwer gefallen. Pura Vida

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

War heuer für 2 Wochen, in "Costa Rica" auf der "Sunrise Ranch". Ich kann nur sagen SUPER! Die Zimmer waren sehr sauber, auf das ich großen Wert lege. Auch das Essen ist in Costa Rica ausgezeichnet und vom Wetter ganz zu schweigen. Die Angebote von Ausflüge, sind eine Wucht. Ich habe mich hauptsächlich für das Reiten entschieden, da es ein Hobby von mir ist. Also diese Ranch, kann ich nur bestens weiterempfehlen (für groß und klein).Mit dem Quad habe ich die Gegend unsicher gemacht. Dieses Land ist einfach sehenswert.
Das nächste Mal, bleibe ich bestimmt länger. Danke, an Sandra u. Rudi!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir hatten über das Internet - www.sunriseranch-costarica.com – für 2 Wochen das Hotel inklusive Quad und Funpaket gebucht. Das Angebot war so günstig, dass wir uns nicht allzu viel erwartet haben. Doch zu unserer Überraschung war alles perfekt organisiert und die Zimmer schön und sehr sauber.
Die Reittouren und Quadtour - egal - ob am Strand oder in den Bergen waren wunderschön und ein unvergessliches Erlebnis. Am letzten Abend machten wir bei Sonnenuntergang am Strand ein BBQ mit Lagerfeuer. Es war so romantisch und schön .... wow.
Die letzten 2 Nächte gönnten wir uns in der Villa Katino. Ein perfekter Platz zum relaxen, Luxus pur und ein unbeschreiblicher Blick über die gesamte Küste.
Noch selten haben wir uns so gut betreut und willkommen gefühlt. Dieser Urlaub war jeden Cent wert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Maria Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

In diesem Urlaub hab ich alles gemacht, was ich mir nie zugetraut hätte. Reiten mit Rudi und Sandra von der Sunrise Ranch war ein tolles Erlebnis. Sandra hat mir genau das richtige Pferd ausgesucht: Honey. Es hat so Spaß gemacht, über die grünen Hügeln zu galoppieren und das nette Treiben und entspannende Ambiente auf der Ranch zu genießen. Aber nicht nur das: auch die Quadtour war extrem cool und kann ich nur empfehlen. Dieses Gefühl, auf so einem Gerät zu sitzen und über den Strand zu düsen: Freiheit und Action pur! Mag wieder zurück!!!!

In Santa Teresa gibts eine große Auswahl an Restaurants und die verschiedensten Strandabschnitte. Was man halt grad möchte. Zum Surfen, relaxen oder auch mal ganz alleine für romantische Stunden. Die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflugsmöglichkeiten en masse wie Nationalparks, Canopy, Wasserfälle, ... Quads sind sicherlich die unkomplizierteste Art von A nach B zu kommen und könnt ihr auch gleich mitbuchen. Hier wird euch nicht langweilig, nehmt euch viel Zeit. Es gibt so schöne Sachen zu erleben und entdecken.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Cacique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cacique

Anschrift: Sunrise Ranch | Santa Teresa, Mal Pais 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 5 von 12 Sonstigen Unterkünften in Mal Pais
Unser Gästehaus "Villa Cacique" verfügt über 4 große Zimmer für jeweils 2 Personen. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell, in gehobener Ausstattung und mit Glasschiebetüren, Internet und Blick auf das Meer. Eine Gemeinschaftsküche befindet sich auf der großen überdachten Wohnterasse.Von der Terrasse und allen Zimmern haben Sie einen herrlichen 260-Grad Panoramablick auf die Strände von Mal Pais und Santa Teresa. Für unsere kleinen Gäste bieten wir auf unserer Sunrise Ranch Kinderbetreuung mit Pferde, Hunde, Katzen und jede Menge Spiele an. Unsere Komplettangebote enthalten Unterkunft und Sport- oder Wellnessaktivitäten wie Reiten, Fischen, Surfen und mehr. Natürlich können Sie auch einfach nur ein Zimmer mieten und vor Ort entscheiden was Sie machen wollen. ... mehr   weniger
Villa Cacique Costa Rica/Mal Pais

Wenn Sie Villa Cacique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.