“Professionell, persönlich, einfach super!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 10 Sehenswürdigkeiten in Mal Pais
Art: Ranches
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Bungalow für 2 Personen mit Doppelbett und Moskitonetz, Bad mit Warmwasser, Zimmersafe, Gasherd, Kühlschrank und Ventilator, Veranda mit Hängematte und Sitzplätzen, Internet, 200 m zum Strand
Lyss
“Professionell, persönlich, einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir waren mit unseren 3 Kinder eine Woche auf der Sunrise Ranch um einen Einblick in den Reitsport zu bekommen. Wir hatten eine super Woche und haben von Pferde striegeln bis Hufe auskratzen bis galoppieren alles gelernt, konnten dann Ende der Woche alles bei einem Ausritt testen. Atemberaubende Natur und superprofessionelle Führung. Wirklich.

Vielen Dank Dir Sandra und auch Kay für diese unvergessliche Woche mit ganz vielen wunderbaren Eindrücken.

Zu Empfehlen auch die Villa Cacique als Unterkunft in Santa Theresa. Mit einem wunderbaren Pool.

Aufenthalt Juli 2013

SJ
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausflug nach Santa Teresa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meine Frau war bei euch heute für einen Ausflug ( Ganz spontan ). Der 3 stündige Ausritt hat ihr sehr gut gefallen. Alles wohl ohne Probleme. Macht weiter so! Beim nächsten Tripp gerne wieder!

Susanna F, Manager von Sunrise Ranch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Hallo Wolfgang!
Vielen herzlichen Dank für Deinen Eintrag. Auch für uns war es ein sehr schöner Ausflug und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch.
Liebe Grüße
Sandra, Anne und Rudi
“Man sieht mich wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Einfach alles. Die Ranch, die Pferde, die Gegend und das sehr freundliche Ambiente. Man fühlt sich wie in einer Familie. Doll.

Aufenthalt März 2012
Maria Enzersdorf, Österreich
“Was für ein Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

In diesem Urlaub hab ich alles gemacht, was ich mir nie zugetraut hätte. Reiten mit Rudi und Sandra von der Sunrise Ranch war ein tolles Erlebnis. Sandra hat mir genau das richtige Pferd ausgesucht: Honey. Es hat so Spaß gemacht, über die grünen Hügeln zu galoppieren und das nette Treiben und entspannende Ambiente auf der Ranch zu genießen. Aber nicht nur das: auch die Quadtour war extrem cool und kann ich nur empfehlen. Dieses Gefühl, auf so einem Gerät zu sitzen und über den Strand zu düsen: Freiheit und Action pur! Mag wieder zurück!!!!

In Santa Teresa gibts eine große Auswahl an Restaurants und die verschiedensten Strandabschnitte. Was man halt grad möchte. Zum Surfen, relaxen oder auch mal ganz alleine für romantische Stunden. Die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflugsmöglichkeiten en masse wie Nationalparks, Canopy, Wasserfälle, ... Quads sind sicherlich die unkomplizierteste Art von A nach B zu kommen und könnt ihr auch gleich mitbuchen. Hier wird euch nicht langweilig, nehmt euch viel Zeit. Es gibt so schöne Sachen zu erleben und entdecken.

Aufenthalt April 2012
Wien
“Toller Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren im März in Mal Pais auf Urlaub und haben dabei zwei tolle Reitausflüge mit Sandra und Rudi von der Sunriseranch gemacht. Einmal am Strand und einmal in die Berge, beides war toll.
Wir hatten viel Spass mit den Beiden und Sandra hat sich auch toll um unsere Tochter gekümmert, die mit 6 Jahren das erste Mal geritten ist.
Vielen Dank und sollten wir wieder einmal dort Urlaub machen kommen wir bestimmt wieder zur Sunriseranch reiten!
Peter, Sabine und Anja

Aufenthalt März 2012