“Tolle Beratung, gute Surftipps” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 11 Sehenswürdigkeiten in Mal Pais
Art: Andere
Attraction Details
Cologne
“Tolle Beratung, gute Surftipps”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Lolo hat uns zu einem perfekten Spot gebracht und uns gute Tipps gegeben. Wir waren zu zweit und er hat sich auf jeden individuell eingestellt. Besonders gut hat uns gefallen, dass er nicht versucht hat uns weitere Stunden aufzuschwatzen. Ihm ist es wichtig, dass man Spass hat und von seinen Tipps profitiert. Danach haben wir sehr faire Preise fuer die Boards bekommen und konnten immer wechseln. Lolo ist ein sehr cooler und netter Typ.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Adrenalina Kite & Surf Camp angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mal Pais, Puntarenas
Santa Teresa, Puntarenas

Sie waren bereits im Adrenalina Kite & Surf Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adrenalina Kite & Surf Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.