“*PERFEKT*” 5 von 5 Sternen

Pachamama Tropical Garden Lodge
1 km from cross route , 50 m from the beach, Mal Pais 5361, Costa Rica   |
“*PERFEKT*”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Bald gehen meine wunderschönen 5 Wochen leider zu Ende ,doch ich kann jetzt schon sagen es ist der schönste Urlaub den ich bis jetzt hatte . Es ist für alle was dabei : ob einfach mal entspannen am Strand oder volle Aktion 30 meter über dem Jungle beim Canopy !!! Das ganze Pachamama Team ist super freundlich und hilfsbereit bei allem .. Jeden Wunsch ließt Es einem von den Lippen ab und versucht ihn so perfekt es geht zu erfüllen *-* Die Bungalows so wie das Haus sind super schön und geschmackvoll einigerichtet außedem extrem sauber . 4 Wochen bin ich nun da und habe versucht alles zu besichtigen was es nur zu besichtigen gibt und habe es auch so weit ganz gut geschafft --> es war artemberaubend : die vielzahl an wundervollen Wasserfällen in Montezuma , der National Park in Caboblanco , die wunderschönen Srände playa Hermosa und playa Santa Teresa , spaßige Surf lessons , Horse Touren im Sonnenuntergang am Srand , die vielen guten Restaurants , Fishing Touren in Mall Pais, Atv Touren durch Costa Rica .. etc. ... Und mit das beste daran ist, dass das Pachamama Team alles organisiert man muss nur bescheidsagen was man machen will und wann , sofort hat man es gebucht bekommen ! :). Ich kann nur sagen es ist ein *perfekter* Ort zum Urlaub machen ... Liebe grüße und genießt es in Pachamama MAL PAIS !!!! :D

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben uns hier so richtig wohl gefühlt. Das große zweistöckige Holzhaus mit Schlafgalerie und tollem Balkon waren der Hammer. Vom Balkon aus konnten wir Tiere beobachten (Affen, Leguane, Vögel). Nachts ließen wir die Balkontür offen und konnten das Meeresrauschen und morgens die Brüllaffen hören.

Schön waren auch der Außen-Essbereich und die Outdoor-Dusche. Die Gastgeber waren super hilfsbereit und freundlich.

Sollte es uns noch einmal nach Costa Rica verschlagen, kommen wir auf jeden Fall wieder ins Pachamama zurück!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Super tolle Unterkunft, Siesta in der Hängematte auf der Terrasse, wunderschöner Garten, ein paar Meter ans Meer, hübscher, sauberer Bungalow mit eigener Küche...was will man mehr? Highlight: Abends auf den Ausguck klettern und den Sonnenuntergang anschauen! Wir wären so gerne länger geblieben, mit Abstand unsere schönste Unterkunft auf unsere Costa Rica Reise!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

eine wunderschöne gepflegte ferienanlage mit herrlichem garten.ruhig gelegen.nur ein paar meter vom strand entfernt.der eigentümer franz ,bemüht sich sehr, alle wünsche seiner gäste zu vollsten zufriedenheit gerecht zu werden.er hat ein gutes talent beim organisieren von spontanen unternehmungen.egal ob fisch-safaris oder quadtouren,franz macht alles möglich.wir haben die zeit dort sehr genossen und würden jederzeit sofort wieder bei ihm einchecken.ein kleines paradies mit easy going-feeling

Zimmertipp: kleiner bungalow.platz und preis-leistungsverhältniss stimmt.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben eine Woche gebucht und sind schließlich 5 Wochen geblieben. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Tür zu unserem Bungalow war immer offen. So wachten wir täglich in Amancios prächtigen, gepflegten Garten auf, nahmen die Surfbretter und waren nach wenigen Schritten an unserer bezaubernden Bucht. Wir wanderten mit den Surfbrettern die Bilderbuch-Strände entlang zu unserem Surf, hatten tagaus tagein traumhafte Wellen, tranken einen Kaffee in der belgischen Bäckerei und liefen zurück nach Pachamama. Dort schaukelten wir uns in unseren Hängematten, während Amancio stoisch Blätter hakte, in unsere Siesta. Wir aßen Müsli mit frischen Mangos aus dem Garten, radelten mit neuer Kraft auf Martas Rädern, die sie uns aus lauter Herzlichkeit für unsere Zeit bei Franz lieh nach Santa Teresa oder warteten am Fischerhafen in Malpais auf die hereinkommenden Fischerboote um frischen Thunfisch oder Red Snapper zu kaufen. Den aßen wir an wunderbar, müden, lustigen Abenden auf unserer Terasse alleine oder mit Franz, Amancio und Marta. Wir fielen in die von Marisol so liebevoll gemachten Betten um den nächsten Tag genau so wie den letzten und den nächsten zu verbringen. Und um möglichst viele dieser Tage zu erleben blieben wir bei Franz, Marta und Amancio. Sie nahmen uns überall mit hin und zeigten uns ihr kleines, einfaches Paradies. Danke. Britta&Yorck.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren im April 2011 zu zweit für eine Woche beim Franz und hatten spontan ein paar Tage verlängert, weil es uns so gut gefiel. Grund war auf jeden Fall der herzliche Host aber auch die super Surfbedingungen und die klasse Unterkunft. Wir konnten die ganze Zeit das Haus für uns haben, total schön eingerichtet und mega entspannt...bin jeden Morgen um halb sechs aufgestanden (freiwillig!!!) und mit dem Franz surfen gegangen....nicht nur eine klasse Gastegeber sondern auch Surfer!! Die Zeit beim Franz wird uns für immer in Erinnerung bleiben, warum das wissen nur wir und Franz..;)

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren die erste Woche unseres Costa Rica Urlaubs in Franz' Lodge und fanden es einfach traumhaft - der üppige, tropische Garten, die atemberaubende Aussicht oben von der Plattform aus - vor allem zum Sonnenuntergang - die wild-romantische Parzifikküste quasi direkt vor der Haustür und natürlich die Herzlichkeit, mit der Franz uns im Pachamama empfangen hat. Alles war perfekt - vor allem der Familienanschluss mit Oma und Tochter, die gerade zu Besuch waren, und den Waschbären. Unser neunjähriger Sohn hat sich ebenso wohl gefühlt wie wir. Wir haben uns vor Ort für den größeren Bungalow entschieden und können jedem diese konfortable Unterkunft nur empfehlen. Man hat eine tolle Aussicht vom oberen Balkon aus und wenn es mal geregnet hat, kann man trotzdem wunderbar auf der überdachten Terrasse abhängen und essen. Wir waren ohne Mietwagen in Malpais und haben ein Auto auch nicht vermisst. Der Nationalpark Cabo Blanco ist zu Fuß zu erreichen, die Strände nach einem schönen Sparziergang entlang der Küste auch und einkaufen geht auch zu Fuß, zumal uns Franz für den ersten Großeinkauf einen Lift gegeben hat. Wer weniger laufen will, kann sich bei Franz einen Quad ausleihen - wahrscheinlich eh das beste Vehikle für die unbefestigten Straßen. Jetzt - wo das graue Wetter in Deutschland wieder einsetzt - bekomme ich richtige Sehnsucht und kann jedem, der nach Costa Rica fährt, diese Unterkunft nur ans Herz legen! Vielen Dank und viele Grüße ins tropische Paradies senden Marion, Stefan und Marlon

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Pachamama Tropical Garden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pachamama Tropical Garden Lodge

Anschrift: 1 km from cross route , 50 m from the beach, Mal Pais 5361, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Mal Pais
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Mal Pais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pachamama Tropical Garden Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pachamama Tropical Garden Lodge Costa Rica/Mal Pais

Wenn Sie Pachamama Tropical Garden Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.