“We will come back !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 22 Pensionen in Jacó
Hanover, Niedersachsen, Germany
“We will come back !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Es hat uns in allen Belangen positiv überrascht. Unsere eigentlich belgischen Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine ordentliche und saubere Anlage und in dieser Preiskathegorie absolut empfehlenswert. Wir freuen uns auf den den nächsten Sommer, denn wir haben bereits wieder dort gebucht... ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Die Anlage liegt etwas zurückgesetzt in Jaco etwa einen knappen Kilometer vom Strand entfernt. Wir haben das Meer nicht vermisst aufgrund des tollen großzügigen Swimmingpools, der im übrigen top sauber war. Die Zimmer sind einfach, aber funktionell ausgestattet mit allem was man wirklich braucht. Kostenloses schnelles W-Lan, Flatscreen TV mit internationalen Programmen auch Dt. Welle, Klimaanlage in einfacher Ausführung daher nicht ganz leise. Bequeme Betten, funtionelles Bad/WC mit tollem Wasserdruck in der Dusche was in Costa Rica nicht selbstverständlich ist. Die Zimmerküche ist einfach aber dennoch ausgestattet mit allem was man braucht. Herd elektrisch 2 flammig, großer Kühlschrank, Spüle etc. Aufgrund des schlechten Wetters haben wir sehr die überdachte Terasse vor dem Zimmer genossen. Auch hier vorbildlich: Stromanschluß für den Laptop sowie Deckenventilator für Kühlung. Eigentlich nur 2 negative Punkte aus unserer Sicht, der Haushund ein lieber Kerl der aber auch im Restaurant gerne mal an den Tisch kam oder wenn man auf der Terasse saß kam um nach was essbaren zu sehen. Die Katze des Hauses turnte abends auf der Bar rum was wir auch nicht so toll fanden. (Wir haben selber eine Katze). Auch das Frühstück war sehr einfach, Toast und Gallo Pinto den wir jedoch schon häufig deutlich besser genossen haben. Wir haben Früchte zum Frühstück vermisst.
Aber angesichts des Preises sicher eine gute Wahl für Jaco besonders wegen dem tollem Pool. Die belgische Besitzerin ist sehr freundlich und spricht franz, Englisch, spanisch und versteht auch Deutsch. Resume: Fairer Preis schöne Anlage, nur essen würden wir auswärts. In 10-15 Minuten ist man ''Downtown'' zu Fuß. Parken sehr sicher auf dem Gelände mit Tor.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 19 von 43 in Jacó
Hotel Pumilio
Hotel Pumilio
Nr. 5 von 43 in Jacó

Sie waren bereits im Hotel Villa Creole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Creole

Anschrift: Calle Europa, 20, Jacó 76-4023, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 22 Pensionen in Jacó
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Creole 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Creole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Creole Costa Rica/Jacó

Wenn Sie Hotel Villa Creole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.