“Sehr schönes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Jaco Laguna Resort & Beach Club
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Madrigal, Jacó, Costa Rica   |
Nr. 8 von 42 Hotels in Jacó
Linz, Österreich
“Sehr schönes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage am Ende von Jaco Beach. Sehr saubere Anlage, Zimmer und Poolbereich. Beachbar mit guten Drinks und Essen. Freundliches Personal, der Parkplatz wird Tag und Nacht bewacht, was uns auch gefallen hat.
Einziger Wermutstropfen ist, dass man in den Zimmern kein Fenster öffnen kann und man keinen Meerblick hat. Da wir uns aber nur zum Schlafen im Zimmer befunden haben, hat uns das nicht weiter gestört.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bad Wiessee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die noch recht neue kleine Anlage mit ca 24 Zimmern liegt in ruhiger Lage von Jaco am Ortsausgang. Die Zimmer sind funtionell mit sehr bequemen Kingsize Betten und tollen Matratzen. Flatscreen mit internationalem TV , WIFI kostenlos und zugfreier Klimaanlage ausgestattet. Vermisst haben wir nur einen Kühlschrank. Auch das kleine Bad hat alles was man braucht inklus. Fön. Die Dusche ist ausreichend groß und hat ordentlichen Wasserdruck. Die Größe des Zimmers ist ausreichend, da man außer zum Schlafen sich dort kaum aufhält. Meerblick haben die meisten Zimmer nicht. Dafür liegt der Swimmingpool und das Restaurant sowie die Bar mit direktem Blick zum Meer. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Der Sand ist dunkel, aber ziemlich sauber und fast steinfrei. Sehr positiv überrascht hat uns das Restaurant in Bezug auf die Speisen. Die Auswahl ist befriedigend jedoch die Qualität der Gerichte ist ausgezeichnet. Hier gab es wirklich nichts zu reklamieren. Super lecker das Steak, genau richtig gegart und die Dorade kein bißchen trocken und mit leckerer Soße zubereitet. Auch der Service im ganzen Hotel ohne Tadel, jeder ist freundlich und besorgt um das Wohl der Gäste. Einzig das Ambiente im Speisesaal wäre verbesserungswürdig. Einfache Tische und Stühle die besser in ein Fast Food Resaurant passen würden. Außerdem ist die Beleuchtung im Speisesaal sehr kalt, diese schrecklichen Energiesparleuchten in weiss. Das könnte man leicht ohne großen Aufwand verändern. Toll hingegen die Liegestühle am Pool sehr hochwertig mit super bequemer Auflage. Es gibt 2 Pools einen kleinen für Kinder und den Großen mit einer Tiefe bis 180 cm. Ausreichend groß und sehr gepflegt. Die Bar am Pool ist ausgestattet mit allem was man dort erwartet. Auch der Parkplatz ist sicher und ebenfalls bewacht. Wir kommen auf alle Fälle mal wieder vor allem wegen der super bequemen Betten und der tollen Küche.Einzig die Fahrräder für 20 $ pro Tag sind eindeutig überteuert für ein einfaches Rad ohne Gangschaltung. Aber ansonsten gutes Preis Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben diese Anlage sehr spontan gebucht und hatten einen guten Preis bekommen. Sehr schön gelegen, sehr ruhig am Ende der Strandes von Jaco und direkt am Meer. Anlage ist sehr nett, großer Pool, nette Bar und direkter Strandzugang. Man merkt aber dass die Anlage noch sehr neu ist. Alle Mitarbeiter geben sich sehr sehr viele Mühe, aber es gibt immer noch kleine Anfangsschwierigkeiten. Frühstück ist okay, leider wird man hier nicht so bedient um zu erfahren, was es alles gibt, sondern es ist eher ein nachfragen. Beim Zimmer haben wir upgrade bekommen, somit die teuerste Kategorie. Zimmer sind sehr groß, leider etwas leer. Hier könnten noch ein paar Möbel oder Bilder rein. Aber auch hier ist der Blick auf den Parkplatz und nicht aufs Meer. Zimmer without a view gibt es aber tatsächlich, wer diese bekommt, tut mir Leid. Wenn hier noch etwas ausgebessert wird, wird es sicherlich eine ganz gute Anlage am Rande von Jaco

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Jaco Laguna Resort & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaco Laguna Resort & Beach Club

Anschrift: Calle Madrigal, Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Jacó
Nr. 2 der Familienhotels in Jacó
Nr. 3 der Strandhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jaco Laguna Resort & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaco Laguna Resort & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaco Laguna Resort & Beach Club Costa Rica/Jacó

Wenn Sie Jaco Laguna Resort & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.