“neue schöne Anlage, kleine Anlaufschwierigkeiten” 4 von 5 Sternen

Jaco Laguna Resort & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaco Laguna Resort & Beach Club
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Madrigal, Jacó, Costa Rica   |
Nr. 9 von 42 Hotels in Jacó
“neue schöne Anlage, kleine Anlaufschwierigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben diese Anlage sehr spontan gebucht und hatten einen guten Preis bekommen. Sehr schön gelegen, sehr ruhig am Ende der Strandes von Jaco und direkt am Meer. Anlage ist sehr nett, großer Pool, nette Bar und direkter Strandzugang. Man merkt aber dass die Anlage noch sehr neu ist. Alle Mitarbeiter geben sich sehr sehr viele Mühe, aber es gibt immer noch kleine Anfangsschwierigkeiten. Frühstück ist okay, leider wird man hier nicht so bedient um zu erfahren, was es alles gibt, sondern es ist eher ein nachfragen. Beim Zimmer haben wir upgrade bekommen, somit die teuerste Kategorie. Zimmer sind sehr groß, leider etwas leer. Hier könnten noch ein paar Möbel oder Bilder rein. Aber auch hier ist der Blick auf den Parkplatz und nicht aufs Meer. Zimmer without a view gibt es aber tatsächlich, wer diese bekommt, tut mir Leid. Wenn hier noch etwas ausgebessert wird, wird es sicherlich eine ganz gute Anlage am Rande von Jaco

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Jaco Laguna Resort & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaco Laguna Resort & Beach Club

Anschrift: Calle Madrigal, Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Jacó
Nr. 2 der Businesshotels in Jacó
Nr. 3 der Strandhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jaco Laguna Resort & Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaco Laguna Resort & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaco Laguna Resort & Beach Club Costa Rica/Jacó

Wenn Sie Jaco Laguna Resort & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.