“Das Copa, Copacabana hat mir sehr gut gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copacabana Hotel & Suites

Copacabana Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copacabana Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   From Banco de Costa Rica 200m South 100m West, Jacó 61101, Costa Rica   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 43 Hotels in Jacó
Zertifikat für Exzellenz 2014
Canada
“Das Copa, Copacabana hat mir sehr gut gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Jedes Mal, wenn ich Costa Rica besuche, und das war schon zehnmal in den letzten 2 Jahren, steige ich im Copa ab. Ich liebe das Copa, sein Personal, das Essen, die Unterhaltung und auf jeden Fall seine Lage. Ich genieße es, von morgens bis abends die Musik zu hören. Die Karaoke-Nächte sind zusammen mit der Livemusik super. Die am Hotel durchgeführten Renovierungen sind toll geworden, besonders der Pool. Die Zimmer sind in Ordnung und die Preise günstig! Das Personal, einschließlich der Wachhunde Scruffy und Sally, betrachten mich schon als Familienmitglieder. Ich bleibe immer länger als geplant, da das Copa süchtig macht, weil es so toll ist! Ein Dankeschön an das ganze Personal, Fernando, Pablito, Edgar, Vivianna, Raquel, Ginger (den besten Karaoke-Sänger der Welt!) und natürlich an die Köchin Norma und ein besonderes Hurra für Keki. Ich darf natürlich Lewis und Katja für ihre Gastfreundlichkeit und Vivecca, Ronald und Myrna für ihren Empfang und Santiago, der nachts auf mich aufpasst, nicht vergessen! Gracias a todos, los quiero mucho!!!!!!!! Vielen Dank, Leute, Pura Vida from la chica de Canada, ya sabes, besos y abrazos fuertes!!!!

Lancaster, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich hatte drei Tage im Copa reserviert. Ich kam am ersten Abend gegen 19 Uhr im Hotel an und checkte ohne Probleme ein. Rund eine Stunde später wollte ich schwimmen gehen und an der Poolbar etwas trinken, musste aber feststellen, dass sich dort eine Reihe von Amerikanern mittleren Alters mit einer gleichen Zahl von Prostituierten vergnügte. Am nächsten Morgen war der Pool schmutzig und im Wasser trieben einige Papiertaschentücher. Als ich an der Rezeption mitteilte, dass ich kein Interesse daran habe, in einem Hotel zu wohnen, das als Zentrum für die Liebe zwischen Prostituierten und Seeleuten diente, schenkte man mir keine Aufmerksamkeit. Ich machte schließlich so viel Ärger, dass der Manager sich einmischte. Wir kamen überein, dass ich das Hotel verlassen könne und man mir die folgenden zwei Tage nicht berechnen würde. Beim Auschecken war der Manager nirgends zu finden und der Typ an der Rezeption sagte mir wörtlich “Der Manager ist nicht bereit, zur Rezeption zu kommen”. Ich suchte das Hotel nach ihm ab und habe ihn nie gefunden. Natürlich habe ich mein Geld nicht zurückbekommen und würde nie wieder in dem Hotel oder in der Nähe des Eingangs zum Strand absteigen, wo ein Typ zu Pferd versuchte, mir jedes Mal, wenn ich dort entlang lief, Drogen zu verkaufen.

Sie waren bereits im Copacabana Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copacabana Hotel & Suites

Anschrift: From Banco de Costa Rica 200m South 100m West, Jacó 61101, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Jacó
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copacabana Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copacabana Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copacabana Hotel & Suites Costa Rica/Jacó
Copacabana Hotel And Suites
Copacabana Hotel Jaco

Wenn Sie Copacabana Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.