“Top” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Jacó, Costa Rica   |
Nr. 33 von 43 Hotels in Jacó
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Kann das Hotel nur loben.Waren fast 14 Tage und haben von dort aus Ausflüge gemacht,Ist nun mal kein 4 Sterne Hotel.Preis und Leistung waren absolut OK.Kann die Kritik nicht verstehen.Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.Personal total freundlich,Essen sehr gut,Zimmer einfach aber sauber und funkt.Viele Grüße Adelmo +Sabine

Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Bozen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir machten im Februar 2014 eine Rundreise entlang der Pazifikküste von Costa Rica und übernachteten zwei Nächte in diesem Hotel. Leider war es von den 15 besuchten Hotels entlang der gesamten Pazifikküste das schlechteste von allen. Nicht aufgrund der Standards, die wir verlangen sondern insgesamt wegen dem Gesamteindruck.
Als wir ankamen wusste einer der Besitzer nichts von unserer Vormerkung, der Bruder würde seinen Mittagsschlaf machen....nach einer halben Stunde durften wir trotzdem auf ein Zimmer.
Überall in der gesamten Anlage hängen Verbotsschilder zu irgendwelchen Themen... (verboten hier, verboten da.....)
Das Personal war komplett uninteressiert, es wurde uns überhaupt nichts erklärt (Frühstückszeiten, Safe, Restaurantzeiten usw..)
Die direkte Strandlage ist recht praktisch, wird aber duch ein rießiges Schild mit gelb-verfärbten Amateurfotos von irgendwelchen deutschen Gerichten wie Wurst und Kraut verdorben.
Leider fehlt die typische liebvolle Atmosphäre von Costa Rica im Hotel total, Restaurant sowie Zimmer sind minimal, unpersönlich und lieblos....ziemlich "kalt" für so ein warmes Land.
Neben dem Hotel wird ein 15 Stockwerke hohes Hochhaus gebaut, während des ganzen Tages war es deshalb laut und das Hochhaus verdeckt dem Hotel die Sonne.
Als wir abreisten wurden wir kaum gegrüßt, einer der Besitzer saß -wie während des ganzen Tages-an der Restaurantbar und aß irgendetwas als wir die Schlüssel abgaben....
Schade....wir hätten lieber so wie in anderen Orten der Costa Rica eine kleinere und anspruchslosere Unterkunft vorgezogen in der der Service jedoch interessiert und zuvorkommend ist als dieses Hotel in welchem man das Gefühl hat nur geduldet zu werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel ist nicht groß, hat aber alles was mensch zur Entspannung braucht: Saubere Zimmer,
ein TV den mensch abschalten kann, einen Barkeeper der köstliche Drinks fertigt und eine Küche samt Mann(Frau)schaft, die den Besuch in Jacó überflüssig macht. Ja, es gibt auch deutsche Küche, aber deswegen kommt mensch ja nicht nach Costa Rica. Bestens gefiel mir der Fisch - frischer Tuna z.B. - und der wöchentliche Grillabend. Die Anlage ist in gutem Zustand, das Personal freundlich und mit guten Hinweisen auf Wanderungen, Ausflüge und Karaoke. Wermutstropfen im gelungenen Aufenthalt ist die Baustelle in direkter Nachbarschaft. Mensch fragt sich was ein Las Vegas style casino am Strand soll. Immerhin ist der prächtige Sonnenuntergang zur anderen Seite.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Gut und familiär geführtes, kleines Hotel mit direkten Strandzugang.

Ü/F völlig ausreichend - auf Abendessen kann leicht verzichtet werden, da große Auswahl im nahegelegenen Ort Jaco vorhanden ist.

Buchungshinweis zur Zimmerwahl: möglichst Strandnähe - oder besser noch: Meerblick buchen! Die Sonnenuntergänge in Jaco sind ein Traum!!!

Zimmertipp: möglichst Meerblick buchen! Die Sonnenuntergänge in Jaco sind einfach ein Traum!!!
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das kleine, familiäre Hotel unter deutscher Leitung liegt am Ortsende von Jaco direkt am Strand. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und haben Klimaanlage, Ventilator und Kühlschrank Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hat einen schönen, kleinen Pool. Das Essen wird mit deutscher Kochkunst zubereitet und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Dieses Hotel ist einen Besuch wert.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer gleichermassen gut.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

... dann ist das Pochote Grande ein gute Wahl, auch wenn es entlang der Küste gute Alternativen zu Jaco gibt.
Es liegt direkt am Strand oder mit direktem Strandzugang in einer ruhigen Ecke von Jaco.

Die Zimmer sind gross, sauber und haben alles, was man zum Reisen braucht. Und man fährt sicher nicht ans Meer, um sich ständig im Zimmer aufzuhalten.

Das Essen ist gut, alle Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wie gesagt, wenn es Jaco sein soll.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Maribor, Slovenia
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Dass Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Mann ist am Rande von Jaco Beach, wo weniger Menschen am strand sind und zugleich nicht zu weit um einen Spaziergang ins Zentrum zu machen (15-20 min zu fuß), wem es zu weit ist kann sich auch ein Taxi bestellen dass recht billig ist.
Dass Hotel hat einen kleinen, nicht zu kleinen, Pool, liegt direkt am strand, hat einen gepflegten tropischen garten (ein kleines Paradies), ist sauber, essen ist perfekt und sehr ruhig außer an den Wochenenden wenn in Costa Rica Ferien sind, da wird’s dann für die die ruhe mögen zu hektisch, deshalb ist es empfehlenswert am Wochenende einen Ausflug zu machen.
Weill dass Hotel eher kleiner ist bietet es keine Animation oder ähnliches an (was logisch ist), wenn man Animation will muss man in ein Ressort.
Ich würde mich fürs dieses Deutschgeführte Hotel immer wieder entscheiden, weil auch der preis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hotel Mango Mar
Hotel Mango Mar
Nr. 23 von 43 in Jacó
Jaco Laguna Resort & Beach Club

Sie waren bereits im Hotel Pochote Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pochote Grande

Anschrift: Jacó, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Jacó
Bar/Lounge Strand
Nr. 21 der Strandhotels in Jacó
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pochote Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pochote Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pochote Grande Hotel Jaco
Hotel Pochote Grande Costa Rica/Jacó

Wenn Sie Hotel Pochote Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.